Forumbasedarstellung im Browser spinnt

Alienlula

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
1.347
Moin zusammen. Seit ein paar Wochen spielen bei mir die Icons verrückt (siehe Screenie, hab ein paar ein paar Sachen zusammen geschnitten)


Auffällig is, dass hauptsächlich Karuso's Grinsekatze, der Nodbuggy aus C&C und der Vader's Avatar auftreten...
Auch das "GO" Sysmbol is recht häufig vertreten.

Das "Problem" tritt nur mit Opera im Forumbase auf. Wenn ich alle Cookies/den Cache lösche, gehts für ein bis zwei Seiten, dann spinnt wieder alles.
Hat da wer ne Idee, bzw. ähnliche Erfahrungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
das problem gibt es scheinbar öfter, aber da es bei dir nur mit opera so ist, muss es eindeutig ein browser problem sein. die cache-leerung war sonst immer die gängige lösung...schau dich mal im feedback um bzw guck mal, was die suche ausspuckt.

viel glück noch, weird
 
Ich habe das gleiche Problem schon seit ein paar Wochen.. allerdings auch mit dem Internet Explorer.
Ich habs mir bisher nur dadurch erklärt das mein router spinnt ;) aber habe leider auch keine Lösung dafür.

Cache Leerung funktioniert bei Opera wirklich..für ein paar seiten.
Lustig isses auch wenn bestimmte Symbole erst einmal ganz gross erscheinen, zb. Post Reply, und nach einem Reload plötzlich viel zu klein sind, nach einem weiterem Reload der Seite dannteilweise sogar normal sind.
Avatare werden bei mir übrigens auch vertauscht nur halt nicht immer.
Merkwürdige Sache..

PS: Ich benutze Opera 6.05 und Internet Explorer 6 ohne Sp1
 
Hab eigendlich genau so ein problemm , nur das manche grafiken nicht angezeigt werden .

Naja ich programmiere nen kleinen browser in VB der die web seite durch Inet Control lädt , und es funzt , naja wenn es halt fertig ist werde ich das tool als anlage uppen !
 
Bei Opera unter Datei->Schnelleinstellungen->Als MSIE 6.0 ausgeben aktivieren, bzw. mal die anderen testen. Bei manchen Seiten geht IE, bei manchen Mozilla.

CU Endurance

/Edit:

Unter Datei->Einstellungen-> Verlauf und Puffer mal das Häckchen bei Bilder puffern rausmachen. Hat bei mir auch schon geholfen, bzw. mal Pufferspeicher leeren, wie die anderen schon geschrieben haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt gut:)
schön zu hören, dass es nicht nur bei mir so is, fühlte mich schon verfolgt:D

/edit:
cool, scheint zu funktionieren, auch wenn ich die kranken Bildfehler ein bisschen vermissen werde;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben