Ereignismeldung bei Winxp; Monitor geht kurz aus?!

Glasnost

Lieutenant
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
609
Moin,
bei mir tritt folgender Fehler auf: Der Monitor schaltet kurz schwarz und ist dann wieder normal. Unter Ereignisanzeige steht wie im Srceenshot: Ereignismeldung 13
Mein MOnitor ist ein Nonameteil, dass ich auf 75 Herz laufen hab. Die Treiber sind von Winxp (hab auch keine anderen). Das einzige, was an Treibern nicht aktuell ist, ist vielleicht das Bios für die Grafikkarte..., aber eigentlich kann es daran ja nicht plötzlich liegen, da es ja jetzt schon locker 2 Jahre lief...
Danke für Ideen oder auch mal eine Erklärung, was diese Kennzahlen wie "13" bedeuten,
Gruß Glasnost
 

Anhänge

  • fehlerberichterstattung.jpg
    fehlerberichterstattung.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 246
Welchen würdest du denn empfehlen, ich hab glaube ich den letzten Detonator drauf., den es gab. Also den vor dem neusten, der, wie ich in der Pcgameshardware gelsen habe, auch nicht viel mehr bringt...
 
Sagt mal es kann doch nicht sein, dass hier keiner weiß, was mir die Ereignismeldung von Windows xp sagen soll, oder?
Mir geht mein Monitor langsam extrem auf die Nerven, bitte helft mir,
Glasnost
 
Zurück
Oben