HD 3850 - PowerColor oder Club3D mit 256MB kaufen? DRINGEND

Spawn0071

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
48
Hallo,

ich habe heute die Möglichkeit bei meinem Händler eine der beiden Karten zu kaufen.
Nun ist die Frage für welche der beiden ich mich entscheiden soll.
Einen Preisunterschied gibt es nicht.

Da beide meines Wissens nach auf dem Referenzdesign aufsetzen gibt es wohl keinen Unterschied, oder?
Welche Marke is denn i.d.R. besser / besser zu übertakten / Unterschiede in Qualität / Garantie etc.

Wenn mir einer schnelle helfen kann wäre ich euch dankbar. In ner guten Stunde geht es nämlich zum Händler *freu*, endlich :)

http://geizhals.at/deutschland/a294564.html

http://geizhals.at/deutschland/a294680.html

Grüße
 
Es gibt keine Unterschiede, außer vielleicht zufällige... ;)
Da bei beiden der Preis gleich ist nimm einfach die bei der dir die box besser gefällt... ^^
 
In der Übertaktungsfreudigkeit tuen sich beide Karten wahrscheinlich auch nichts, oder?
Referenzdesign und jede Karte ist eh individuell, gell?!
Ne, ne da wartet man wochenlang auf eine verfügbare Karte und nun plötzlich steht man vor der Qual der Wahl...

Wer hat denn sonst noch eine Meinung?
 
Ganz genau. Ich glaube nicht das hier noch jemand insiderinformationen hat, was garantie und co. angeht weiß ich auch nicht so recht, aber ich denke die halten sich alle an die europäischen standards...
 
Also ich denke dann werde ich die PowerColor nehmen, die sagt mir irgendwie mehr zu und davon hatte ich auch früher schonmal ne GF4200Ti und nie Probleme gehabt.
Club3D kenne ich nicht wirklich.
 
Der einzige Entscheidungsgrund der mir einfällt ist, dass im gewünschten Laden die eine auf Lager ist, die andere nicht. :cool_alt:
 
Zurück
Oben