Bootfehler

Benz0l

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
384
Guten Abend Leute...
wollte gerade mit Ghost 2003 ein Backup von meinem Vista System machen und habe dies über die Windowsoberfläche gestartet.

Nach dem Reboot wollte er auch anfangen, das PC DOS zu starten und begann damit die Treiber zu laden. Hängte sich jedoch schon nach sehr kurzer Zeit dabei auf.

Ich startete also neu und wählte, das ich die Ghost Operation abbrechen wolle und zu Windows zurück kehren wollte.
Nur leider hängte er sich auch bei diesem Punkt sehr schnell auf.

Ich habe daraufhin von der Vista CD gebootet und habe aus den Reperatureinstellungen Computerreperatur gewählt. Er hat dann ein, zwei Minuten irgent was gemacht und wollte dann einen Neustart.

Nach dem Neustart lacht mich jetzt die Fehlermeldung Invalid partition table an... zum kotzen die ganze Sache.

Wir kann ich meine Boottable (?) wieder flott bekommen? Habe ich noch eine chanche? Wollte Vista "drüber" installieren - quasi eine Reperaturinstallation, wie sie WinXP auch anbietet... nur leider scheitert es da am freien Festplattenspeicher... :lol:

Bitte helft mir... gehen so langsam meine Ideen aus :(
 
Ich danke dir.. habe mittlerweile neu installiert... :)
 
Zurück
Oben