• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Release-Zeitraum für Far Cry 2 bestätigt?

Also mein Spielehändler sagt es kommt am 15.03.08
Ich werds mir sowieso erst auf Konsole holen wenns kommt weil für na Pc wird man wieder warscheinlich einem Highend Rechner brauchen der weiß Gott wieviel kostet !
 
Zuletzt bearbeitet: (nachtrag)
ich hab mir vor etwa 2 wochen farcry geholt, bin immernoch beim durchspielen
 
Schon in einem Pre-Alpha Video hieß es, das Spiel wird im ersten Quartal 2008 erscheinen. Und auch die ersten Bilder sahen überwältigend aus. Da kommt was ganz großes!

LG
Ganeagon
 
@lord_dragon : unbedingt auf 1.33 upgraden. dann haste HDRR drin. allerdings ist das nicht so gut wie bei Crysis, doch sieht FarCry grad nochmal ne ecke besser aus. Patch 1.4 soll ja auch FSAA im zusammenhang mit HDRR ermöglicht haben, habs aber nie ausprobiert.
 
So lange Release-Termine von Publishern vorgeschrieben werden, bekommt man wieder etwas vorgesetzt, das man eher Zumutung als Spiel nennen kann. Ich hoffe doch sehr, dass sich Crytek eher darum kümmert, das Spiel hinzubekommen als darum, Termine einzuhalten.

Vielleicht sollten die Spieleschmieden beginnen, wie Scotty zu arbeiten: Einfach die dreifache Zeit zur Herstellung annehmen, dann sind die Leute immer hoch erfreut, wenn man schon nach der Hälfte dieser Zeit fertig ist...
 
Wer geht mit ne Wette ein, dass es nicht vor .. sagen wir mal .. September 08 erscheinen wird? :) Immer diese Heißmacherei, damit es ja immer in Gedanken behält ..
 
@7: Mit Sicherheit wird Crytek sich drum kümmern das Spiel hinzubekommen, allerdings Crysis Part II und nicht FarCry 2. Das wird doch von Ubi direkt hergestellt.

Ich bin recht erfreut, dass Far Cry 2 sich nicht nur auf Dschungel und Badestrände konzentrieren wird. Ich bin der Meinung dass dieses Setting irgendwann einfach ausgelutscht wirkt wenn man wieder und wieder nur Grün vorm Scope hat. Steppe mit den (aus dem Video bekannten) Dschungelstationen macht Lust auf mehr.

Denke uns steht ein actionreicher Jahresanfang ins Haus. Sehr fein!
 
Die seit gut einem halben Jahr durchs Netz kursierenden Bilder und Videos aus Vorab-Versionen machen schon einen recht fertigen Eindruck. Ich bin da guter Dinge, dass es auch tatsächlich im März zur Veröffentlichung kommen wird.

Ich hoffe nur das alle versprochenen Funktionen wie Bewegungsfreiheit, völlige Interaktion mit der Umwelt und Menschen, Handlungen haben Einfluss auf die Welt, etc. auch tatsächlich den Weg ins Spiel finden (und das Ganze nicht wie bei Stalker endet, wo doch sehr viele der einzigartigen Ansätze dem Rotstift zum Opfer fielen).

MfG tuem
 
Release-Zeiträume sind Schall und Rauch :-) mal gucken wann's wirklich kommt. und ob es gut ist. bitte bloß keine Rollenspielelemente. dass Rollenspielelemente ein Spiel absolut versauen können: bitte einen Blick auf Stalker zu werfen ;D
 
Geil ^^
Freu mich scho voll auf Far Cry 2
hoffentlich nochmal en Stück besser als die CryEngine 2 ^^
 
genau am Besten schon Jahre vorher anfangen zu hypen, damit der kommerzielle Erfolg garantiert ist -.-
 
@ 7 und @ 9

Das Spiel wird nicht von Crytek entwickelt. Ubisoft hat die Rechte für die Far Cry Reihe gekauft. Derzeit bastelt Ubisoft Montreal an dem Shooter ;)
 
Mal abwarten wie es wird, und wie die Hardwarevoraussetzungen sein werden. Ich glaub nicht, dass Far Cry 2 weniger Leistung frisst als Crysis. Wie wärs übrigens mal mit absoluter Bewegungsfreiheit a la Far Cry in nem Setting wie Kanada oder Rocky Mountains? Das wäre wirklich mal was neues.
 
tuem schrieb:
Die seit gut einem halben Jahr durchs Netz kursierenden Bilder und Videos aus Vorab-Versionen machen schon einen recht fertigen Eindruck. Ich bin da guter Dinge, dass es auch tatsächlich im März zur Veröffentlichung kommen wird.
Naja. Guck dir mal die Videos von der E³ 2006 von Crysis an. Da sah das Spiel auch schon ziemlich fertig aus und es hat noch 1,5 Jahre gedauert bis es erschienen ist und es hätte sicherlich auch noch etwas mehr Entwicklungszeit vertragen können.

Anhand solcher Videos kann man also nicht besonders viel über den Zustand des Spiels sagen. Natürlich hoffe ich auch, dass der genannte Termin auch eingehalten werden kann und ich bald schon das Vergügen habe dinge in Brand zu setzen.

Die Hauptsache ist nur, dass dies nicht Alles ist und das da Spiel auch etwas mehr zu bieten hat.
 
Ist das der Startschuß für den FC2-Hype? :evillol:

Ich persönlich glaube nicht an den Termin. Ich finde 3.Q realistischer. Kennt man doch zur Genüge...

aphroali schrieb:
bitte bloß keine Rollenspielelemente. dass Rollenspielelemente ein Spiel absolut versauen können: bitte einen Blick auf Stalker zu werfen ;D

Oh ja. Hatte mich damals so sehr auf Stalker gefreut, und dann entpuppt es sich als "Questschleuder". :(
 
@ Butschre?
Wie jetzt? Ist doch CryEngine2 !?
 
Nein. Ist komplett neue Engine namens DUNIA. INFO oder INFO

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben