Lohnt sich eine 8800GTX?

Meiner Meinung nach Geldverschwendung.

Lieber ein, zwei Wochen warten und in die 8800GT/ HD3870 inverstieren oder, wenn du noch ein wenig mehr Zeit mitbringen kannst in die 8800GTS Refresh :)
 
OK also Lohnen für Spielspaß auf jeden Fall ;) habe Call of Duty 4 - Modern Warfare und Crysis durchgespielt mit einer und Crysis bei einer sehr schönen Grafik und Call of Duty 4, war alles auf Max ka habe nicht mal gemerkt das was geladen würde. :cool_alt:

Aber das ist jetzt die Frage GTX vs. GT? Preis/Leistung würde ich sagen, die GT gewinnt:

Asus EN8800GT TOP/G/HTDP
Retail, TV-Out, 2x DVI 512 MBNVIDIA GeForce 8800 GT256 BitPCIe x16€ 279,-*

Asus EN8800GTX/HTDP
Retail, TV-Out, 2x DVI 768 MBNVIDIA GeForce 8800 GTX384 BitPCIe x16€ 399,-*

So würde also sagen, das man klar entscheiden muss auf welcher Auflösung man Zocken möchte und ob sich für dich ein mehr Kauf von 120€ bezahlt macht.

Ach so solltest du dich für die GTX entscheiden, ich könnte für einen guten Preis mich auch von meiner Trennen, aber dafür melde dich bitte einfach bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

Tom
 
Lohnt sich zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt nicht, 8800GT nehmen oder auf die neue 8800 GTS (Release 12. Dez) warten. Besonders die neue 8800 GTS macht eine GTX vom Preis, vom Stromverbrauch ... unnötig
 
Glaubs nicht. Die neue GTS scheint in etwa so gut zu sein wie die GTX. Finalen Test mal abwarten. Preislich ja ein wenig teurer. das ist so.
 
Kann mich nur anschließen. Die neue 8800GTS 512MB oder 1024MB wird sicherlich deutlich attraktiver, was das P/L-Verhältnis angeht. Dazu kommt der moderner Fertigungsprozeß und die Tatsache, dass ein neues Nvidia-Topmodell auch mal wieder bald kommen dürfte (Feb.?). Denn mit der neuen GTS wird zumindest die Existenzberechtigung der GTX in Frage gestellt.

Mfg
 
GTS ist schneller wie GTX, in dem einzigen Benchmark jdf. den ich von den beiden gesehen habe.
 
Woher sollen wir wissen was sich für Dich lohnt?
Ja sie ist schneller als Deine jetzigen Grafikkarten.
 
Zurück
Oben