HD Radeon 3850 läuft sie bei mir?

-Unreal-

Lieutenant
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
828
Hallo kann man eine ATI/AMD Radeon 3850 mit einem 350Watt Netzteil betreiben?
Oder besser kann ich sie betreiben
Habe nähmlich vor um zu steigen!
Mein Sytem:
Amd Athlon 3800+ X2 89Watt
4 Ramriegel DDR1 400Mhz cl3 (2X1GB,2X512MB)
Asus A8NE-FM
Eine Seagate Festplatte 7.200 UMin. 250GB
1X80mm Gehäuselüfter, 1X120mm
Cardreader
DVD Brenner


So habe zur Zeit noch ne 8600GTS drinn und das funzt
die Radeon 3850 verbraucht ca. 20 Watt mehr
Bitte postet doch mal Vielen Dank schon mal!

Ach ja meint ihr Ich könnte meine 8600GTS bei EBAY verschärbeln wenn ja wie viel kann ich bekommen wenn ich einen ,,Dummen finde“?

Danke schon mal!
 
Zuletzt bearbeitet: (Schreibfehler)
Sollte eigentlich laufen, die 3850 ist sehr sparsam!
 
Danke Danke Danke Super das wollte ich hören!
Naja da die 8600GTS bei mir Problemlos läuft dürfte die 3850 damit auch bei mir problemlos laufen tol.
Aber in dem Review ist zu erkennen das die Radeon unter Idle ca. 20 Watt weniger braucht als die 8600GTS aber unter Last ca. 20 Watt mehr!
Doch diese 20 Watt dürften doch keine probleme machen oder?
 
Die 20 Wättchen mehr oder weniger, machen keinen Unterschied aus - keinen spürbaren! ;)

LG
Ganeagon
 
lustiger test bei technik3d. wollte ja zuerst sagen "wenn ich wissen will, für welche spiele die karte zu schnell ist, seh ich da nach", aber die anspruchsvolleren titel kommen ja zum schluss. da wirds allerdings richtig interessant. in crysis und world in conflict tritt sie gegen sich selbst an. sehr informativ ;)
in doom3 ist sie dann noch eben mal schneller als eine 8800 ultra. ebenfalls sehr informativ, jaja.

die gts solltest auf jeden fall versuchen loszuwerden. wenn du dir das p/l-rating auf cb ansiehst solltest du wissen, was du dir kaufst ;) ati hat wie es scheint in jeder generation den p/l-hammer gepachtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Danke viel Dank für eure Beiträge
Ich bin Stolz auf euch! ;)
 
Zurück
Oben