Leadtek 8800GT Verfügbarkeit !?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DeepShadow

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
375
Hallo lieber GFX Forumler,
hab eine einfache Frage: Wann ist die Leadtek 8800GT Extreme wieder verfügbar ?

mfg & thx
DeepShadow
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen der GT Karte kann ich einmal Morgen versuchen etwas herauszufinden weil ich wem bei Alternate kenne der mir das eine oder andere Flüstert ;)

In der Zwischenzeit kannst du dir aber schon einmal Gedanken darüber machen ob du nicht doch zur...



...Asus EN8800GTX/HTDP greifen willst, weil der Preis (399.-) ist absolut Rekordverdächtig(!)
 
In Anbetracht dessen, dass die 8800 GT nur rund 220 € kostet sind selbst 399 € für die GTX noch viel zu viel. Die ist ja über den Daumen gepeilt gerade mal 5 - 10 % schneller, z.T. sogar etwas langsamer...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben