Vista Blue Screen

Pa!nless

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
1.191
Hardwarefehlfunktion
 
Die gleiche meldung bekomme ich auch , seit neusten .....
Ich habe etwas gelesen das es irgendwie mit einem kaputten treiber zu tun haben kann .
Bzw irq (oder wie auch immer ) adressen , faslch belegt sind .

pls insiderhelp !!!
 
Hi,

ich hatte genau das selbe problem.

Ist irgentwie nen Treiberproblem

Hatte alle treiber neu instaliert und trotzdem ging es nichtmehr weg.

Habe letztendlich Vista neu aufgezogen nach "JZ`s" anleitunghttp://62.109.81.232/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=1&show=1921#1
alle treiber von ihm verwendet, nachdem läuft das system schon 14tage ohne störung 24h am Tag.


Gruß Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte ebenfalls das gleiche Problem und habe mich damit 3 Wochen rumgeschlagen (vista neu aufgesetzt, treiber runtergeputzt und alles sauber neu draufgepackt) und alles war für die Katz.

Im Endeffekt hätte ich wissen müssen, dass beim Arbeitsspeichertest (memtest86) auch nach fast 24h noch entscheidende Fehler festgestellt werden können (hatte es am Anfang nur 3-4 h durchlaufen lassen).

Bei mir war es also ein Riegel Ram, der defekt war! Also einfach mal einen rausnehmen und einzeln testen...
 
Lad mal den Memory Dump zu den Problem hoch, dann schau ich nach mal warum die Kiste abstürzt. Wenn du kein Plan hast wo du den Memory Dump findest, schau in anderen Beiträgen von mir.
 
Zurück
Oben