WIndows Update funzt nicht. ?

FAN4TIC

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
1.738
hio ich bin ma wieder ein Opfer von Windoof XP.^^
und zwar hab ich das Problem das WENN ich automatische Updates laufen lasse es die einzelnen sachen nich installiert. Ich hab versucht über die Windows Update Page einzeln was zu installieren geht aber nicht.
Zum Problem :
wenn ich die Updates runterlade, is alles ok.
Wenn er anfängt zu installieren stoppt er und gibt wo eig steht welches Updates gerad läuft, aus welche Updates nicht installiert wurden. Das sind alle :( . was soll ich machen ?
kann es an einem Dienst liegen der deaktiviert ist oder hat das ein anderen problem?
 
Der Dienst Automatische Windows-Updates muß auf automatisch und der Dienst BITS (intelligenter Hintergrundübertragungsdienst) auf manuell stehen beim Starttyp. Dann sollten die Updates alleine eintrudeln.

In den Systemeigenschaften stellt man ein, ob die sich auch von selbst installieren sollen.
 
Zurück
Oben