Product Key von XP ändern?

BMB

Lieutenant
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
610
Hallo

kann ich den Product Key von Windows XP nachträglich ändern?
Also XP läuft schon drauf und ich will ihn jetzt ändern!
Da von falscher CD Installiert wurde!

Oder bleibt mir nischt anderes übrig als eine Komplett Neu Installation?

THX CIA
 
1. Zur Sicherheit einen Wiederherstellungspunkt setzen
2. "alten Key löschen.reg" importieren
3. starte: "%systemroot%\system32\oobe\msoobe.exe /a"
4. Aktivieren per Telefon wählen.
5. Produkt Key ändern.
6. Später erinnern wählen um das Fenster zu schließen.
7. System booten.
8. Zum Test nochmal Punkt 3 ausführen, System muss wieder aktiviert sein.

Gruß Gizmo0815.
 

Anhänge

  • alten key löschen.reg.txt
    346 Bytes · Aufrufe: 418
Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von STORM
Fängt dein Key etwa mit FCKGW an ?? ;)
Den Spruch ernenne ich gleich mal zum Witz des Tages. :heilig: :hammer_alt: :heilig:

Gruß Gizmo0815.
 
Original erstellt von STORM
Du scheinst wohl jedem zu glauben .Ich nicht .
Glaube an das Gute im Menschen, und mache dich auf das Schlimmste gefasst. Oder wie war das noch gleich? :heilig:

Gruß Gizmo0815.

PS.: Was denkst du, wozu die Anleitung die ich gepostet habe ursprünglich gedacht war? Ich sach mal nur SP1 und Blacklist. :D
 
es gibt allerdings auch ein tool bez. eine möglichkeit dass ganze ohne REG-spielerein und wieerherstellungspunkte zu ändern...

allerdings muss man dann windows reaktivieren...

wer das tool haben will postet seine e-mail adresse!

das ganze hat NICHTS mit illegalen version usw. zu tun um mal im vorfeld alle diskussionen zum erliegen zu bringen...
 
Zurück
Oben