Erstellen eine Homepage mit Frontpage

Kakarott

Newbie
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
5
Hallo

ich habe eine Frage weiß jemand wo ich eine Anleitung herkriege wie ich eine Homepage mit Frontpage erstellen kann.

Ich Bedanke mich im vorraus schon.:p


MGF

Kakarott:D
 
standardsuchwerkzeug google angeschmissen und mit deinem wortlaut \"homepage erstellen mit frontpage\" ne menge ergebnisse bekommen, wie z.b. das hier, was zeigt, wie man sehr einfach eine sehr einfach aussehende homepage erstellt ... mit etwas eigeninitiative hättest du das auch hinbekommen.
 
Es gab mal ein gutes Buch dazu bei Aldi von der Fima http://www.serges.de/ und es heißt "Homepage selbst gestalten", es kostete mal 10 DM, also ca. 5.11 €. ICh kann es nur empfehlen.

Gruß

Michel
 
Ich würde erst gar kein Frontpage nehmen.
Am besten ist es du lernst HTML. Ist nicht schwer.
Such mal nach "Selfhtml" , da steht alles drin.
 
Frontpage ist doch selbsterklärend :) Habe damit auch meine Page gemacht. Dann noch ein bischen mitm HTML Editor Sachen gefixed und voila fertig.

Schau mal bei Amazon unter Bücher und gebe als suchen Frontpage ein. Da wirst du fündig
 
Wer braucht schon Frontpage ? Das kann man doch alles selbst machen. Ich bin mit dem Standart-Editor von Windows nicht viel langsamer, als mit FP. Zudem hat man mit FP auch nicht sooo viele Möglichkeiten seine HP zu gestalten.
 
Zurück
Oben