Brauche dringen ne übergangs Grakka !

Aslan18

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
125
Hallo liebe CB Community,

wie in der überschrifft schon geschrieben suche ich ne Grakka bis die 8800GT oder GTS Refresh rauskommt bzw. erhältlich ist/sind... Bis dort hin würde ich gerne ne Grakka benutzen um die momentanen Spiele auf ner guten auflösung zocken zu klönnen. Muss nicht auf max sein. Hauptsache sie laufen und es sieht ein bissel gut aus :-)

Zuwas würdet ihr mir da raten ? Je biller desto besser sollte aber auch kein Schrottteil sein.
Ich denke da an max 110 € mit versand und allem...

danke im vorraus für eure hilfe.

Lg
Aslan


Aso mein Sys:

Im moment noch die Core 2 Duo E6750 ( Wechsle auf Q6600 wenn ich ne andere Grakka hab ), Abit P35 pro, 2 GB A-Data Vitesta Extreme Edition, 430 Watt NT von Seasonic. Der Rest ist irrerelevant.
 
AW: Brauche dringen ne übergangs Grakka !!!!

Also "laufen" und "bissl gut aussehen" tun sie im Moment auch auf meiner ATI Radeon X800XL:
Gebe mich mit 55€ inkl. zufrieden ;)
Denke, du solltest deine Auflösung und Vorraussetzungen etwas spezifischer gestalten.

Ayo, denke ma den Topic solltest im Shopping Unterforum erstellen.

Greeetz
 
AW: Brauche dringen ne übergangs Grakka !!!!

naja, ich würde gerne den Anwendungsbereich kennen...
Im Allgemeinen ist die HD2600XT/Pro zu empfehlen.
Wenn du kein DX19 brauchst, gibt es noch die X1950 Pro
 
AW: Brauche dringen ne übergangs Grakka !!!!

DX19 ist gut xD

für die paar Wochen kauf irgendein Gammelding.
Maximal 26XT.
 
kaufe mir noch nen 19 zoll Tft spiele dann evt. auf 1024 mal nochwas denke 960 oder sowas :-S kenne mich in dem bereich null aus... Aber so um die Auflösung... naja kann man damit auch Dx 10 Spiele spielen ??
Da es ja son monat oder vlt 2 dauert bis ich mir die neue Grakka kaufen werde...

Sollte für die momentanen Spiele grad noch so reichen... WIe gesagt muss die games nicht auf high spielen. Hauptsache ich kann sie spielen und das ihne ruckler auf middel oder so. Games wie Empire Earth das neue oder C&C TW usw...

Was hälst du davon, meine X1950Pro zu kaufen?

Wenn die ausreicht in den oben geschriebenen bereichen und vom preis her stimmt... Klar warum nicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt. Regeln beachten!)
AW: Brauche dringen ne übergangs Grakka !!!!

Und wenn sie nicht futsch ist ;)
 
AW: Brauche dringen ne übergangs Grakka !!!!

Nun, irgendwie war das mit meiner Karte eh ne Schnapsidee denn ich will eine 3870 und die sind noch nicht verfügbar.

Die 26XT sollte C&C3 auf 1280*1024 packen, natürlich nicht auf Maximum, aber Medium sollte drin sein.
 
ich wäre mir zugar ziemlich sicher das DX10 Spiele gar nicht starten werden.
Da musst du schon eine der Neuen bzw Letzten Generation nehmen.
Die vorletzte Generation Kannte DX10 noch gar nicht.
gibt es überhaupt schon dx10 only games?
 
was würdest du mir vorschlagen ?
---
kann ich mit der Sapphire RX1650PRO evt. die neuen Games mit dc 10 spielen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn dir DX10 für die Zeit so wichtig ist nimm eine 26XT.
Mit der wirst du unter DX10 aber nicht viel Freude haben.
Alles andere ist schon keine Übergangskarte mehr.

Nein, Bei ATI können erst alle HD2x00 u. HD3xx0 DX10, bei nVidia alle 8x00.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuelles spielen kannst damit.
Nur nicht so, dass es schön aussieht.
Aber darum geht es bei einer Übergangskarte auch nicht.
 
so schauts aus, kauf mir ja dann in 3-6 Wochen die GT oder GTS refresh.
Wollte zwar ne 3870 Von Ati aber mir wurde zu ner Nvidia Karte geraten. Also ne 8800 Gt/GTS
 
60€ in Sand setzen? warum?

ich würde entweder paar Wochen warten oder eine ATI 3870 nehmen. die sind besser verfügbar als die GT
 
Eben.
Zwar kann er die 2600 verkaufen, aber den Neupreis gibt es nicht wieder.
 
nee möchte einfach nicht mehr warten.... ich habe mein System zusammen es hängt nur an der scheiss Grakka weil die nicht Lieferbar sind... Das stresst einfach die ganze Zeit zu warten... Ist zwar scheisse da ich Geld ausem Fenster schmeisse aber hab echt keine lust mehr zu warten... Und mit der 3870 ist es das gleiche wie mit der 8800Gt... die sind "wennse in ein paar Wochen kommen sollten" wieder ratz fratz weg dann wieder warten -.- ...

Daher erst die Grakka hier ( die ich danach meinem Bruder schenken werde also doch nicht soooo umsonst ;-) und dann ne GT/GTS

Edit: --------------------------

würde noch bis max zum 7ten warten aber auch nicht mehr länger... denkt ihr bis da hin gibts die grakkas ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost entfernt! Die Regeln rufen!)
den GTS refresh nicht, gut möglich, dass die HD3870 am 7ten verfügbar ist. Aber vielleicht auch noch nicht.
 
Nimm ne HD3850/256. Kostet zwar ein bisschen mehr als 110€, aber die reicht eigentlich sogar als echte (nix Übergangs-) Karte und ist real lieferbar. Den 19"er TFT kann die locker 'befeuern'. Eine 8800GT(S,X,U,wasauchimmer)/3870 lohnt m.E. erst ab 21" aufwärts, bei Auflösungen bis 1280x1024 kann die 3850 prima mithalten (hmm ja Crysis...aber das ist so wie früher die Ultima-Reihe, brauchte auch immer die Hardware vom nächsten Jahr :evillol:). Hier im Forum schwirrt auch irgendwo ein recht guter Test von Foxman zu der Karte rum.

Verflixt warum hab ich keinen 19"er? Dann bräucht ich nicht auf die 3870 warten:schaf:
Aber nächste Woche soll ja alles gut werden bei der 70....
 
Zuletzt bearbeitet: (3860/256 Tippfehler bereinigt (nachts 2:30, dunkel + müde + angetrunken...))

Ähnliche Themen

Zurück
Oben