Nach Neuinstallation von Vista Ulimate OEM keine Aktievierung möglich!

DimiBrudalski

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
1.283
Hallo habe mal mein Windows Vista neu aufespielt und nun wollte ich meine Legal erworbenen
Produkt wieder einmal Aktivieren ,nur plötzlich gibt es mir an das, er schon Aktiviert ist wie das ,jetzt bleiben mir noch drei Tage und ich kann nichts mehr machen !

Wer kann mir helfen?
 
Du rufst an. Dazu steht da die telefonische Aktivierung. Das ist normal. Musste durch.
 
Das ist ja ein mist warum jetzt ,habe bestimmt schon 5mal mein windows neu gemacht und da war sowas nicht?
 
Weil Du es nach genau 5x neu installieren nicht mehr über das Internet aktivieren kannst wenn nicht mindestens 90 Tage dazwischen lagen. Das soll wohl das böse Raubkopieren verhindern.
 
ah danke das macht hoffnung nur jetzt ist leider keine mehr da werde morgen gleich anrufen

Viele danke wünsche dir eine gute nacht
 
Zurück
Oben