Welche Graka?

Lurch

Lieutenant
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
711
Geforce 8600 gt oder ati hd 3850 ?
welche grafikkarte ist schneller


gruß
 
die 8600GT ist gnadenlos unterlegen. Die 3850 ist der Preis-Leistungshammer, wird eventuell auch eine nächste Karte sein. Obwohl eigentlich ists für mich schon zu viel leistung, aber bei dem Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke so eine antwort hab ich gesucht.:)
 
Kann ich damit die jetzigen und zukünftigen spiele auf high details zocken ?
 
ich hab mit einer 8400 gs von xfx ...crysis auf low details flüssig gezockt.
wieso kann ich dann mit einer hd 3850 nicht flüssig auf hoch zocken ?
 
ich hab mit einer 8400 gs von xfx ...crysis auf low details flüssig gezockt.
wieso kann ich dann mit einer hd 3850 nicht flüssig auf hoch zocken ?

Auf High kannst Du schon flüssig spielen, nicht aber auf Very High. Dies ist ein kleiner, aber feiner Unterschied. ;)

LG
Ganeagon
 
Ich find das so richtig lächerlich von den spiele herstellern.
Die ziehen einen Die kohle im warsten Sinne des wortes aus der Tasche .
8800 gtx kostet richtig asche und dann läufts nicht mal damit auf very high..
ich mein wenn ich nen spiel kaufe will ich auch das beste bild haben .
Was für eine graka würde den very high schaffen ?
 
Meine Rede.
Deswegen gehöre ich auch zu den Leuten, die nicht viel davon halten, immer die schnellstmögliche Grafikkarte zu empfehlen. Leider rafft das hier fast keiner. Die meisten lassen sich von der Verarsche und vor allem Ausbeuterei vereinnahmen und machen die Sache dadurch nicht besser.
Nuja..
 
Leute Ihr habt schon recht, wobei mich das nicht so sehr stört. Ich kann Crysis auch in 2 Jahren durchzocken in irgendwelcher Auflösung auf Highest mit 8xAA/24xAF mit 50 FPS mit einer 100€-Karte^^. Muss nicht jetzt sein, das juckt mich garnicht.
Habe Far Cry auch zwei mal durchgespielt, einmal in 1024x768 @mittel, das zweite Mal 1280er alles auf max.
Die Frage ist nur, inwiefern man sich von dem ganzen Hype verrückt machen lässt. Spass beim Zocken kann man auch mit weniger Geld haben.
 
Zurück
Oben