Windows Fotogalerie spielt keine Animationen mehr ab

again

Newbie
Registriert
Mai 2007
Beiträge
7
Mein Problem steht ja eigentlich schon im Titel. Normalerweise kann man ja animierte .gifs mit der Windows Fotogalerie öffnen und sie werden dann abgespielt. So war es bei mir auch immer, aber jetzt seit ner Woche oder so geht das nicht mehr. Die Animationen werden einfach als Standbild angezeigt :(
Ich wüsste nicht, dass ich was verändert hätte oderso, und weiß ich nicht wie ich das wieder ändern kann.
Hatte schon jemand dieses Problem, oder hat nen Tipp wie ich das wieder reparieren kann? :(
 
Verwechselst du da nicht etwa denn Browser oder einem Sonstigen Programm mit der Windows Fotogalerie?

Weil ich noch nie gesehen hab das .gif Animationen in der Galerie abgespielt werden. Hab es vorhin nochmals getestet, also bei mir Spielt der auch keine .gif Animationen.

Oder hast du irgendwelche Modifikationen für die Fotogalerie installiert?

Hoffe das ich dir geholfen habe.
 
Danke, ich dachte immer das ging :( Und dann ist mir letztens aufgefallen, dass es nicht geht und ich hab gedacht ich hab was futsch gemacht :( Aber wenn es nie ging, dann ist es ja klar, warum es da nicht ging :)
Gibts so ne Modifikation, dass gifs abgespielt werden können?
 
Davon weiß ich leider nix. Kenne eben die Möglichkeit das man die kleinen Bilder nur im Browser abspielen kann.
 
Zurück
Oben