Navigationsbereich und Menüleiste verschwunden

heidl

Ensign
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
136
Hallo!

Oh mann ich krieg noch die krise!

ich finde weder in google, noch in der windows vista hilfe, noch der registry eine lösung zu meinem problem.

folgendes: Ich hab mal zum testen im vista explorer die navigationsleiste links deaktiviert UND auch die neue menüleiste (Organisieren). Zudem hab ich auch aus versehen unten diese neue größere statusleiste ausgemacht. Also irgendwie ist alles weg und ich finde ums verrecken keine option wie ich das alles wieder aktivieren könnte.

unter ordneroptionen lässt sich nur die alte XP Menüleiste ein und ausschalten. und das umschalten von der klassischen ordneransicht auf die neue brachte ebenso nichts.

weiß irgendjemand einen rat?

danke
heidl
 
Zurück
Oben