Festpatte formatieren

Freakhole

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
45
Hallo,
möchte unter vista meine andere Festplatte formatieren!!

Gibt es dafür ein Programm mit den man dieses schnell erledigen kan?

Die Windows-Formatierung geht nicht da dort ein windows ordner drin ist von einer anderen windowsversion die ich selbst auch nicht löschen kann!

Könnt ihr ein gutes Programm hierfür empfehlen ohne das ich damit ins Bios muss?
 
Starte doch die Intsallation bis zu den Partitionen und dann lösch sie doch einfach.

Formatieren kannst Du dann später.

Achso, danach vllt wieder die Partition erstellen (bei der Installation)
 
Kannste einfach unter Vista machen. Entsprechende HDD o. Partition recht anklicken + dann Formatieren.

Ansonsten: Von Installations-DVD booten und von dort aus formatieren (evtl. vorher löschen und dann formatieren)
 
Zurück
Oben