Komplettes Windows Vista "kopieren" mit ...?

meikotimo

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
1.406
Hallo @ all,

mein Problem ist folgendes, ich nutze WinVista z.Z. auf einer 320GB HDD und wollte demnächst die 320er gegen eine 500er austauschen, da die 320er nur als Überbrückung dienen sollte.

Es sind NOCH keine lebenswichtigen Dateien & Programme installiert, sondern nur die nötigstens (Firefox, Winamp, qip, etc.)

Nun meine Frage, mit welchem Tool kann ich am besten mein komplettes WinVista "sichern", so das ich es später einfach wieder auf der neuen 500er HDD aufspielen kann?
- Bzw. ist dies überhaupt so möglich --> von HDDalt auf HDDneu <-- zu kopieren?

Mir ist nun schon "Norton Ghost" eingefallen, aber vll. gibt's ja noch bessere/günstigere Tools dafür.

Über ein paar Ratschläge würde ich mich sehr freuen.


MfG
 
Zurück
Oben