Rechtsklick

Jasmo

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
285
Abend,
habe seit kurzem ein sehr sonderbares Problem..

immer wenn ich mit der rechten Maustaste z.b auf den Desktop klicke, kommt eine MessageBox mit dem Inhalt, dass das ATI Catalyst Control Center instaliiert werden soll..

Wie kann ich das Problem beheben?

(Das Control System ist instaliiert, die Grafiikkarte funktioniert einbahnfrei..)
 
Hi,

Ohne dem Problem lange auf den Grund zu gehen, würd ich mal den neuesten Treiber inkl. Calalyste Control Center runterladen. Vielleicht löst das das Problem.
Wenn du uns verrätst was du für eine Grafikkarte hast, können wir dir auch den Link schicken.

Gruss.
 
wäre eine ati 1950pro (pcie)..dankeschön! :)

edit: Könnte mir noch jemand sagen, wie ich richtig treiber (de-)instaliere bzw aktualisiere?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du startest im abgesicherten Modus deinen PC und deinstallierst dort den alten Grafikkartentreiber. Danach startest du Neu und installierst ganz normal den Neuen.
 
Zurück
Oben