Gerforce 8800GTS Refresh

Mr.Mushroom

Banned
Registriert
Juni 2007
Beiträge
2.920
Hallo,

ich wollte fragen, wieviel die 8800 GTS 1024Mb Refresh kosten wird und ist das Release vom 11.12. noch aktuell?

Greetz.Mr.Mushroom
 
Die Variante mit 1024 MB wird vorraussichtlich für 349 Euro aufm Markt kommen. Bei den billigsten Shops bekommst du die aber mit Sicherheit schon für ca. 300 Euro ;)

Der 11.12.2007 ist immernoch aktuell, jedoch weiß ich nicht, ob das nur für die Variante mit 512 MB gilt, oder auch für die mit 1024 MB. Aber ich denke mal für beide :D
 
Als mein 22 Zoll TFT läuft auch mir der alten 7950 GT hervorragend...^^
 
Aber nicht mit Spielen ala Crysis, Need for Speed Pro Street...^^;

Greetz.
---
Hallo,

ich hab grat einen fetten Grafikkartenbericht von Gamestar durchgelesen und nun habe ich ein paar Fragen:

1. Wie wichtig ist DirectX10.1, sollte wenn man sich ein neues High End System kauft auf eine DX10.1 Karte von Nvidia warten?
2. Wann releaset denn die Geforce 8900 Serie?
3. Soll man die Details bei Spielen via Grafiktreiber auf maximum stellen um somit z.B. einige Sachen zu erzwingen?

Greetz.Mr.Mushroom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1.) DX 10.1 ist nur für Entwickler von Vorteil
2.) Weiss niemand!
3.) Würde nur etwas im Treiber erzwingen, wenn du es nicht im Spiel selber einstellen kannst.
 
Hallo ich suche Nvidia traiber für eine 8800 gts G92 512 XFX
die karte ist niergends auf gelisted?
3dmark06 mit gelieferte treiber 13970 Punkte
 
3)
Dazu PCGames Hardware neuste Ausgabe lesen!
Grundsätzlich: Im Nvidia-Tool ausschalten.

Außerdem:

WER HAT SCHON EINE 1024mb 8800gts in der Hand gehabt?:evillol:
Das kann dauern.......08
 
...ok, dann werd ich alles im Spiel selbst machen...^^
Mhm, wenn wir Pech haben, dann wird die QX9450 verscoben...
Und die 8800GTS 1024MB kommt nicht morgen?

Greetz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurzer einschub....

Bin auch grad dabei mit ne GraKa zu kaufen... Tendiere eher so in die richtung EVGA gforce 8800GTX 768MB ...

wie ich hier mitgelesen habe, wird die GTS (G92) mit 512MB besser im bench abschliesen. (wegen neuer generation. Stimmt das ?
1.) wann genau wird es eine G92 Karte mit 768MB oder mehr auf dem markt geben?
2.) wo werden die Preislich angesiedelt sein?
3.) Werden die, dann älteren generationen, billiger werden auch unter dem aspekt gesehen, Weihnachtsgeschäft ect.?



Hoff ich habt mir nen paar kurze antworten zu den oben aufgereihten Fragen.


MFG V-2
 
@V-2:

1.) die karte wird es in 512 und 1024 mb geben (512 offiziell ab morgen, 1024 keine ahnung)

2.) im moment 320-350 euro (siehe www.geizhalz.at/de), ich hoffe auf 280 ab morgen

3.) gtx und ultra wohl kaum...sind schon ewig so teuer, vielleicht aber doch. gt im moment nicht, weil nicht lieferbar. alte gts sicher (?)
 
vielen dank für die antwort.....

übrig bleibt nur noch die fragen

1) ob eine G92 mit 512MB es mit der GTX (G90 oderso) im Benchtest aufnehmen kann oder die 512er verliehrt?
2) laut anderer foren soll die 1024MB karte im Feb 2008 erscheinen, was da jetzt genau ran ist und wo sie preislich liegt, is mir auch noch unklar.(?)


sorry das ich euch so mit den fragen löcher, aber mein job lässt es einfach net zu en nem PC fachhandel zu gehen.

MFG V-2
 
1.) gts g92 im vergleich gtx (g80 übrigens :) ) denke schon, vielleicht bei sehr hohen auflösungen kleine verluste. mal morgen schauen auf den test (stimmts cb) :D

da die gt der gtx schon sehr nahe kommt, sollte die gts noch weniger probleme haben und vllt sogar schneller sein.

2.) 1024er version weiß noch keiner so genau. könnte sein, dass es länger dauert :(
 
die GTS ist ohne AA und AF zirka um 5% besser als die 8800Ultra, jedoch stürzt sie bei AA und AF voll ein: -20%.
Klingt aber nicht so schlimm, nur dass sie Crysis mit allen Details auf Sehr hoch und 1024x768 nur auf 24FPS schafft...mhm.
Vielleicht machen neue Treibern noch was besser, wegen Crysis.
Jedoch ist sie noch immer die Referenz derzeit;...

Greetz.Mr.Mushroom
 
Hallo,

da ich nun einige Tests der GTS gelesen habe bin ich auf dne Endschluss gekommen:

Da ich einen 24“ Monitor habe und gerne AA und AF genieße werde ihc mir am Besten die 8800GTX kaufen, da diese mittlerweile nur noch ~360€ kostet.
Hat jemand einen Link zu einem kompetenten Shop, der die am Billigsten hergibt?
Darf Österreich sowohl auch deutshcland sein.

Greetz.Mr.Mushroom
 
Hallo,

eine Frage hätt ich:

Kann man mit einer 8800Ultra Crysis auf sehr hoch und 1920x1200 zocken?
CPU ist sagen wir mal ein Q6600.
Und Ram sind 4096MB DDR2 800

Greetz.Mr.Mushroom
 
hätte ja auch gerne eine mit 1Gb...aber da die wohl die GTX überflügelt hätte werden wir da wohl noch ne Weile drauf warten können - die wird dann bestimmt nicht vor 2008 und unter 350€ zu finden sein...
hatte mir letzte Woche eine 512er bei HWV für 290€ bestellt als sie lieferbar war - bin aber langsam am zweifeln ob die das noch packen oder obs nur n Lockvogelangebot war...
jedenfalls würde ich nicht mehr als 300€ für ne 512er bezahlen wenn die GTX schon ab ~350€ zu haben ist !
ansonsten abwarten bis nach den Feiertagen oder 2008 - dann sollten die Preise wieder akzeptabel sein..
und die Verfügbarkeit besser werden...
 
Zurück
Oben