[Kaufberatung] neue Graka?

Malo

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
56
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe

jetzt müsste es gehen
 
AW: Hilfe

Wieso ne neue graka wenn du 2 7800 er hast?
und wenn dann schon gar keine alte 8800 GTS entweder die refresh die am 11.12 kommt oder nue 8800 gt
 
AW: Hilfe

also sind meine 2x7800GTX gar nicht so schlecht wie ich immer dachte oder
 
AW: Hilfe

denke ich auch! wenn du schon eine neue willst, dann auch einen neuen chipsatz!
 
AW: Hilfe

placebo#1 schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt *klick*

wie meinst du das mit dem chipsatz. sorry für die frage hab nicht so große arhnung von Grafikkarten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe

äääh nein wieso sollten die denn schlecht sein?

was willste denn mit der neuen grafikkarte machen ^^

Crysis auf ultra high geht wohl erst mit der neuen generation :D
 
AW: Hilfe

die karte die du rausgesucht hast hat noch den g80 chipsatz, die 8800 gt oder der refresh der 8800 gts serie hat schon den neuen g92...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt. Regeln beachten!)
Zurück
Oben