Neue Sapphire HD3870 - Für 250€ kaufen?

S

Slim.

Gast
Hey Leute,

da meine neuen PC Teile diese Woche kommen nur leider ohne Graka hab ich mal bei Ebay geschaut. Natürlich nur nach Neuware :p

Da hab ich die 8800GT für ca. 280€ und die HD3870 für 250€ Sofortkauf und Neu, gefunden.

Soll ich bei der HD zuschlagen oder eher nicht?

MfG
 
Viel zuteuer bekommst die 3870 schon für ab 175 €.
 
natürlich ist das nicht der Preis der für die Karte vorgesehen ist, jedoch wird man die vor Weihnachten nicht arg viel billiger bekommen.. ist eben die Preispolitk, Zu hohe Nachfage, zu wenige Exemplare, also wird der Preis hochgehalten.. also zuschlagen kann man da schon.. ob du nun noch 2 Monate wartest und dann 30€ sparst, soll dir überlassen sein ;)
 
morgen ich find den preis auch zu teuer ich wollt mit auch die gt oder die 3870 kaufen aber wenn verfügbar dann zu teuer und da ich nicht warten konnte hab ich mir die kleine 3850 gekauft und muss sagen die geht auch ab also wenn du nicht mehr warten kannst würde ich dir die 3850 empfehlen die gibts ja auch mit 512 mb aber wenn dir die zu lahm is würde ich noch warten bis die anderen 2 karten billiger verfügbar sind.

lg Fixmer
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestell lieber bei nem großen Händler vor, z.B. Alternate. Alles was die bekommen geht direkt raus, daher ständig rot. 250€ für ne Karte die ne UVP von glaub 200€ hat, find ich schon heftig. Die 3850 ist sicher ne sehr gute Übergangslösung bis im Januar weitere schicke Sachen kommen. So würd ichs machen.
 
ich habe vor ca. 1 Woche die Sapphire HD 3780 für 190 € bestellt
leider erst am 7.12.07 lieferbar
jetzt kostet sie schon 250 € bei HOH
 
Ab dem 7.12 gibt es die auch bei K&M für 219,-...

Scheint also ab dem Datum wieder mehr Karten zu geben. Ich hab sie jedenfalls bestellt :)
 
Fixmer schrieb:
morgen ich find den preis auch zu teuer ich wollt mit auch die gt oder die 3870 kaufen aber wenn verfückbar dann zu teuer und da ich nicht warten konnte hab ich mir die kleine 3850 gekauft und muss sagen die geht auch ab also wenn du nicht mehr warten kannst würde ich dir die 3850 empfehlen die gibts ja auch mit 512 mb aber wenn dir die zu lahm is würde ich noch warten bis sie anderen 2 karten billiegr verfückbar sind.

lg Fixmer

verfückbar ! genial
 
Argh, damn it... ich warte noch :freak: Ihr habt mich überredet, und wehe ich krieg die nich vor Weihnachten dann fahr ich höchst persönlich zu den Hersteller und greif mir da was ab :D
 
Durchsuch doch einfach ein paar sehr kleine Händler in deiner Umgebung. Meistens haben die solche Karten im Lager, gerade vor dem Weihnachtsgeschäft (zwecks Computerzusammenstellungen).
Vielleicht rückt ja einer damit raus ;)

mfg,
Markus
 
Nehm die 8800 GT!!!

Habe vor ca. 2 Wochen meine Gainward 8800 GT 512 MB bei Alternate gekauft. Habe dafür 259€ hingelegt und muß sagen, daß die GK jeden Cent wert ist. Die Installation ist kein Problem und außerdem versägt die 8800 die 3870 fast in allen belange (siehe diverse Tests).

Gruß Nico2606
:D
 
Interessanterweise gibt es die 8800GT bei meinem "Lieblingsdealer" Media Markt für 250 €!

Für mich steht der Entshcluss aber fest: 2x3850 als CF!
 
Es soll aus dem asiatischen Raum nächste Woche Montag eine neue Lieferung nach Europa eintreffen. Wieviel Karten das genau sind, weiß hier leider keiner. Pro Händler rechne ich aber im Durchschnitt nicht mit mehr als 20 Stk. Das heißt, der Preis bleibt oben. TSMC hat ja bekanntlich bei der ersten 3870 Produktion einen Fehler gehabt und die Chips sind auf dem Abfall gelandet. Seitdem hinken die extrem hinterher.
 
Hallo, hol die 3850 von powercolor bei mir laüft die auf 830/ 1080 uns ist damit sicherlich schneller als eine gt oder 3870, bezahlt habe ich zusammen mit einer 2GB SD Karte bei mindfactory inkl. nachnahme 201€ (midnightshopping)
 
Ich hab mich entschieden dass auf die 8800GT von Gainward bei Ebay (NEU & OVP) bieten werde. Undzwar so hoch dass sie meine sein wird :) Quatsch... 280€ aber schon.

Later
 
Zurück
Oben