pc stürzt immer ab...

laGz

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
26
Mein PC stürzt in letzter Zeit immer ab... Manchmal friert der Bildschirm nur ein und manchmal kommt aber auch nen Bluescreen mit irgendner Fehlermeldung invalid driver oder irgend so was. Besonders schlimm ist es wenn ich "WarRock" spiele und auf einem vollen Server bin oder viele Gegner im Blickfeld sind... Weiß nicht mehr was ich tun soll kann mir jemand helfen?

Meine Hardware ist in sig.
 
Hi,

bei der Fehlerbeschreibung sind nur pauschale Antworten möglich.

Teste den RAM! (memtest eignet sich gut.)
Platte mit Herstellertools durchtesten.
Sonst Hardware testweise tauschen um die Fehler einzukreisen.

Wenn nix hilft beim Hardwarefachverkäufer deines Vertrauens komplett durchtesten lassen.

viel Glück
 
was verstehst du unter herstellertools?
 
Naja auf der Webseite des Plattenherstellers (Seagate, WD....), ich weiss ja nicht welche du hast, kann man Testtools für deren HDDs ziehen. Und die einfach drüber laufen lassen.

mfg
 
Zurück
Oben