G92 8800GTS gelistet!!!!

NadjaMaus

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
410
So bin gerade eben über die 8800GTS (G92) gestolpert! Und muss sagen ich bin ziemlich vor den Kopf geschlagen! War da nicht die rede von 128 Stream Pozessoren?

Scheint doch nur 96 zu haben oder wie sieht ihr das?

Hier der Link!

http://www.pcgameshardware.de/?article_id=623175


Bei Alternate ist eine neue GTS mit 112 Stream Prozessoren gelistet (jedoch mit G80 GPU) nun ist die Verwirrung gross!
 
Ich sag mal so:

Bis nVidia die liefern kann (sollte es so sein wie bei der 8800GT dann...*hust*) wissen wir auch ob das Dingens nun 96 o. 112 Stream-Prozzis hat ;)!
 
Ja so habe ich mir das auch gedacht! Aber dem scheint nicht so zu sein! Gelistet ist der G92 mit 96 Stream Prozessoren!

Und das auf zwei verschiedenen Websites! Einen Tippfehler schliesse ich daher aus!

Tja was soll ich nur machen!


Noch warten bis ich 100%ige gewissheit habe oder mir heute noch ne 8800GTX für 379€ bestellen :-)
 
Auf keinen Fall ne GTX bestellen. Das ist das Auslaufmodell schlecht hin. Wenn dann eine 8800 GT (evtl. Werksübertaktete Version). Und die GTS hat mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit 128 SP. Ganz ruhig bleiben ;)
 
aber ganz schön teuer 400 für die XFX varienate.... hoffentlich wird sie billiger

greeTz
 
? nicht die G92 GTS auf die ich warte :D
diese hier @maus lohnt nicht.

zu den shop angaben .. am anfang kurz vor release der GT G92 hatten viele falsche oder gar keine näheren details im shop stehen ..
also lieber ein wenig abwarten und nicht zufrüh freuen
 
Zurück
Oben