News GeForce 8800 GTS (G92) in Thailand verfügbar

Sebastian

Vice Admiral
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
6.273
Offiziell soll Nvidias Neuauflage der GeForce 8800 GTS mit dem Grafikchip G92 (bislang G80) am 11. Dezember der Öffentlichkeit präsentiert werden. Konsequenter Weise wäre auch frühestens ab diesem Tage mit einem Abverkauf jener Grafikkarte zu rechnen. Doch in Thailand gibt es die neue 8800 GTS bereits jetzt schon zu kaufen.

Zur News: GeForce 8800 GTS (G92) in Thailand verfügbar
 
Mal eben mit meinem Privatjet dorthin fliegen... bis gleich... :D
 
Na dann bin ich ja mal gespannt, wie die bei Ebay weggehen, und wie hoch der versand sein wird.
Ausser, die sind wieder so rare, und wir bekommen die nicht bis zum Deutschland-release zusehen :D
 
und wo liegt da bitte der preis?
 
ich würde gern mehr über das kühlkonzept wissen, ...

ansonsten, lieber ne GT kaufen und selbst übertakten ... :D
 
interessante Sache nur:
- wie viel kostet die ?
- gibts schon benchmarks ?
 
lol und bei eBay geht die GT für 400€ weg^^ habe mir auch gleich mal ein paar der neuen GTS vorbestellt :-)) hoffe natürlich auch auf ein paperlounch ;-)
 
Hat jemand schon seriöse reviews zur G92 GTS entdeckt?
Den von TweakTown neulich fand ich nicht so aussagekräftig...

@topic
Hoffentlich siehts bei der GTS mit der Verfügbarkeit in D besser aus als mit der GT, mach mir aber wenig Hoffnung :(
 
@weissbrot:

ja, super Paperlaunch, wenn die Karte schon vor Veröffentlichung verkauft wird...
 
ich sag nur hässlich und teuer
 
@ #16: Da hat einer aber ne super Kristallkugel ...

Über das Design kann man sich sicher streiten, mir hätte ne durchgängig ebene Kühleraddeckung wie bei den alten GTS aber auch besser gefallen, scheint aber wegen der gleichen Namen nötig, denn nicht jeder merkt den Ram-Unterschied!
 
Mal auf die ersten Tests warten. Hoffentlich ist die Verfügbarkeit nicht so gut wie bei der 8800GT.
 
Zurück
Oben