News Creative Zen mit 32 GB kommt

ich bleib bei meinem ipod! apple macht immernoch die schönsten mp3-player!
 
Klasse dann kann man auch auf andere umsteigen oder sich nen ipod holen - über 300Euro naja...
 
Hört sich recht interesant an! Weiß wer was genaueres zu der Akkulaufzeit?

greetz, Seraph
 
flooo schrieb:
ich bleib bei meinem ipod! apple macht immernoch die schönsten mp3-player!

geschmäcker sind ja, gott sei dank - verschieden.

außerdem: dieser "tolle" (e)ipod touch mit 16GB kostet schon 375€ (amazon.de) da sind 300 € für 32gb von creative mehr als günstig und vorallem angemessen, wenn man sich die flashspeicherpreise ansieht. zumal das ding kein fummeliges touchdisplay hat, welches, wenn es einen riss hat unbrauchbar ist...

Steffen schrieb:
Der Zen kann nur DRM-freie Musik aus dem iTunes-Plus-Angebot abspielen

wozu brauch ich itunes, wenn es hunderte andere BESSERE und billigere stores gibt, die OHNE wasserzeichen arbeiten?.... außerdem gibts auch um welten bessere SW als (e)itunes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schrecklich! Haben die Designer bei (Un)Creative oder macht das die Putzfrau?

@6

Stimmt, schlechter Geschmack ist durchaus verschieden ... :D
 
@ 7 bei irgendwas muss ja apple gut sein, wenn die HW schon etwas schlecht ist...
 
was gegen den touchscreen von apple auszusetzen ist kann ich nicht verstehen! vielleicht hast du noch nie einen ipod touch in den händen gehalte?! ich finde die bedienung unschlagbar!
 
Bisher immer Creative MP3 Player gehabt, ... und auch das is wiedern schönes Teil, allerdings wer braucht 32GB? Außer für Menschen die sinnlos ganze Filme "legal" drauf haben

Mir ist mein Zen V Plus mit 4GB schon vollkommen ausreichend...
 
ja hab ich - aber du hast den cowon d2 noch nicht gesehen.

nicht alles was apple rausbringt ist von ihnen erfunden worden ;)
 
Wenns nen MP3-Player bzw. ein solches Gerät mit Bildschirm sein soll, dann von Creative. Denn die sind viel günstiger bei in meinen augen gleicher Leistung als die von Apple. Zum Glück bin ich kein so nen Markenfuzzi, der sich die IPods nur wegen der Masse holt (machen viele). D.h. nicht dass man sich keinen Ipod holen sollte, nur halt aus diesen Gründen nicht ^^
 
Steffen schrieb:
Der Zen kann nur DRM-freie Musik aus dem iTunes-Plus-Angebot abspielen. Das ist eine kleine Teilmenge des gesamten iTunes-Angebots.

<ironie>Wow! Das ist ja DAS Argument</ironie>

Ich finds ja schon immer wieder lustig wie die Welt sich dreht... LOL Da verteufeln Massen das DRM und nehmen es als grosses Argument GEGEN iTunes-Store (iPods). Da kommt Steffen und dreht das mal um; kann "nur" DRM freie Tracks abspielen.

Hallo!? Das ist ja genau das gute daran. Wer nimmt schon iTunes und dessen Sortiment als Referenz? Wer will schon DRM?

Ok, Dein Betrag war zugegebenermassen richtig und objektiv, aber ich musste das einfach loswerden :cool_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
kaepten schrieb:
<ironie>Wow! Das ist ja DAS Argument</ironie>

Ich finds ja schon immer wieder lustig wie die Welt sich dreht... LOL Da verteufeln Massen das DRM und nehmen es als grosses Argument GEGEN iTunes (iPods). Da kommt Steffen und dreht das mal um; kann "nur" DRM freie Tracks abspielen.

Hallo!? Das ist ja genau das gute daran. Wer nimmt schon iTunes und dessen Sortiment als Referenz? Wer will schon DRM?

Ok, Dein Betrag war zugegebenermassen richtig und objektiv, aber ich musste das einfach loswerden :cool_alt:

Ich habe über 15.000 DRM freie Tracks von über 1300 CDs ohne Kopierschutz gerippt. Ich weiß nicht, woher das Gerücht kommt, man kann mit iTunes keine DRM freien Titel abspielen ... :D
 
Halt - Missverständnis: es geht um den KAUF von Tracks! (Nicht das Abspielen)
 
naja, dat "touch" vom ipod touch wurde auch nur vom zen touch geklaut, also daher^^

zudem sehn die zens nich alle gleich aus und wenn man son ding hat, dann sticht man auch aus der masse hervor, im gegensatz zu den ipod-besitzern, die sich n ipod holn, weil alle einen haben. dabei kann creative bei seinen zens locker mithalten was die technik und auch das design angeht.

Seraph84: laut der creative-seite hat der zen ne akkulaufzeit von 25h bei musikwiedergabe und 5h bei videowiedergabe

ich find den zen klasse, hab mir aber ne woche bevor er erschien nen zen vision:m 60 geholt und mit dem ding bin ich mehr als zufrieden :-D
 
theOH schrieb:
@ 7 bei irgendwas muss ja apple gut sein, wenn die HW schon etwas schlecht ist...

Das Apple Mac Book Pro ist das schnellste Notebook mit Vista. Soooo schlecht dürfte Apple Hardware nicht sein.

Die Hardware des iPod ist auch besser als die Scherzartikel der "Mitbewerber". Es hat schon einen Grund, warum alle MP3 Player Hersteller außer Apple kleinste Brötchen backen. Der Grund heißt Zufriedenheit und nicht Hype. Denn ein Hype ist schnell vorbei, wenn das Produkt nicht das hält, was es verspricht.

Also liebe Apple Ignoranten, auch wenn es euch nicht gefällt, das Obst ist deutlich besser als (Un)Creative. So ist die Realität.

P.S. Wenn Apple nach deiner Meinung alles klaut, warum ist das Original dann immer schlechter als die Kopie. Denk mal darüber nach ... :D
 
sumpfkraut schrieb:
naja, dat "touch" vom ipod touch wurde auch nur vom zen touch geklaut, also daher^^

zudem sehn die zens nich alle gleich aus und wenn man son ding hat, dann sticht man auch aus der masse hervor, im gegensatz zu den ipod-besitzern, die sich n ipod holn, weil alle einen haben. dabei kann creative bei seinen zens locker mithalten was die technik und auch das design angeht.

Seraph84: laut der creative-seite hat der zen ne akkulaufzeit von 25h bei musikwiedergabe und 5h bei videowiedergabe

ich find den zen klasse, hab mir aber ne woche bevor er erschien nen zen vision:m 60 geholt und mit dem ding bin ich mehr als zufrieden :-D

Mmh...also ich habe mir meinen iPod gekauft, weil ich ihn bei einem Freund mal ausprobiert - also mir mal die Bedienung angesehen - habe und es mir einfach gefallen hat. Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Gerät. Zuvor hatte ich eine Zen Jukebox und einen Archos Gmini XS202. Diese ließen einem in Bezug auf das Interface zwar mehr Freiheiten, aber ich komm mit dem iPod-Interface fast besser zurecht.
Ich habe ihn mir sicher nicht gekauft, weil ihn "alle haben". Ich denke auch, dass es von dieser Sorte von Käufern - die ihre (weißen) Kopfhörerkabel über der Kleidung tragen und den iPod dabei in ihrer Hand vor sich tragen - eher wenige gibt. Der iPod sagt einfach vielen zu.
Dass andere Hersteller vergleichbare (vielleicht auch in manchen Teilen bessere) Player anbieten steht außer Frage. Aber Apples Produkte von Anfang an immer als schlecht hinzustellen ist einfach unnötig - genauso, wie die Kommentare die lediglich Aussagen, wie "mein iPod is besser" beinhalten.

Ich bin auch kein Apple-Jünger, aber der iPod macht mir als einziges Produkt von Apple einfach Spaß. (Und iTunes hab verwende ich auch schon lange nicht mehr zum Synchronisieren - Media Monkey ist um Längen besser)
 
Apfelmac schrieb:
P.S. Wenn Apple nach deiner Meinung alles klaut, warum ist das Original dann immer schlechter als die Kopie. Denk mal darüber nach ... :D

Der Vision:M ist mindestens genauso gut wie der normale IPOD, dafür günstiger ... nur mal so nebenbei
 
wird euch apple leuten nicht langsam fad beim ständigen wiederholen?

faktum ist und das haben viele unabhängige zeitschriften bewiesen: die konkurrenz schneidet, vorallem bei den flashplayern besser ab als die ipods. faktum ist, dass apple zuviel geld für ihre HW verlangt und obendrein seine user bei erstprodukten als betatester missbraucht (start von c2d prozessoren bei apple, akku's etc)
 
Zurück
Oben