News Weitere Preisanpassungen der HD3000-Serie

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.352
In Asien geht man davon aus, dass bereits in Kürze nochmal die Preise der neuen HD3000-Serie leicht nach unten korrigiert werden. Dabei geht es nicht um große Senkungen; lediglich von rund 20 US-Dollar ist dabei die Rede. Dann würde jedoch die 200-Dollar-Marke offiziell unterschritten.

Zur News: Weitere Preisanpassungen der HD3000-Serie
 
Was nützt das beste P/L Verhältnis wenn keiner die Karte kaufen kann?
 
Ist bei der 8800GT leider kaum anders. Die schlechte Verfügbarkeit nervt mittlerweile ein wenig. Trotzdem ist eine HD3850 256MB für 140 Euro wirklich richtig gut.

MfG
Jens
 
Der Satz "Dann würde jedoch die 200-Dollar-Marke offiziell unterschritten.", klingt irgendwie komisch. Vielleicht würde mit wäre ersetzen?
 
Kommt mir recht gelegen.
Denn eine HD3870 soll meine X1950Pro ersetzen :D
P/L ist super.
 
Wenn sie in den nächsten zwei Wochen auf Lager ist reicht das ja -- aber bis nach Weihnachten warten wäre doof.
 
Ich bin ja nicht besonders angetan von dem was uns AMD in letzter Zeit so zumutet.
Allerdings möchte ich im Januar einen möglichst günstigen aber dennoch leistungsfähigen Pc für meinen Vater zusammenstellen.
Fest steht schon mal daß ein Q9450 reinkommt. ;)
Wenn jetzt die 3870 bis dahin unter 150€ und wenigstens 50€ billiger als eine 8800GT ist, hat sie ne Chance.
Die Graka ist für meine Vater ja eher nebensächlich.
Wenn ich aber zu Besuch bin, möchte ich da auch die Möglichkeit haben, vernünftig zu zocken.
Ne 3870 würde aber denke ich für den seltenen Fall reichen.
Also AMD, über die Preise geht doch noch was. :D
 
also ich hab meine :-) und bin hoch erfreut

Crysis bei 1680x1050 auf meinem 22" is ein augenschmaus

P.S. bei mir spiegeln auch Fenster ... ;-)
 
inzwischen sind die 38x0 ja besser verfügbar als die 8800GT,
bin noch am überlegen ob ich einiges an leistung weniger habe, oder ich 2 wochen auf die karte warten darf..
 
meine 3850 256mb sollte nächste woche für 139 euro eintreffen!

als ich den titel las dachte ich shocn *fuck hätetst du doch noch net bestellen sollen'' aber 20dollar is ja fast nix!
 
@sossentunte
Naja, vielleicht spiegelnde Fenster, aber sonst auf low oder wie...mit der karte kannst das sicher nicht bei 1680x1050 flüssig zocken...
 
@MrMef
Also bei mir klappt das auch:
1680x1050
Alle Einstellungen hoch, bis auf Schatten und volumetrische Effekte (mittel).
 
Super News, klar kann man keine riesen Preissenkungen erwarten, aber 20 $ ist ja schon etwas und macht die Karten noch attraktiver.
 
NutsGul schrieb:
Was nützt das beste P/L Verhältnis wenn keiner die Karte kaufen kann?


Gibt schon genug User hier die eine haben. Man kann die Karten sehr wohl haben, die Lager der Händler sind zwar nicht voll, aber sie kriegen genug Lieferungen rein um die Bestellungen innerhalb weniger Tage auszuführen.
 
Zurück
Oben