Aktivierung

antiheld2000

Newbie
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
2
hi,

ich habe hier eine legal erworbenen win xp prof version. diese habe ich wiederholt auf meinem mac installiert (entweder unter parallels oder vmware fusion). jedes mal habe ich sie lecker aktiviert. wie gewünscht. die letzten mal sollte es dann nur noch telefonisch gehen. dieses mal geht leider das telefonisch aktivieren nicht mehr. ich kann meinen aktivierungscode nicht mehr eingeben. dieses blöde band am anderen ende der leitung hängt dann in einer schleife. wie kann ich bitte mein windows aktivieren? ich verstosse hier gegen keine lizenzbestimmungen da ich gerade mal eine version installiert habe und nicht mal mehr diese aktiviert bekomme! was kann ich tun?

gruss
anti
 
Das Band hängt in einer Schleife?

Wenn es nicht direkt am Anfang ist, kannst du einfach bei der ersten Eingabe des Codes was falsches eingeben. Dann mault die Bandansage und bittet dich, ihn noch einmal einzugeben. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wirst du bei der dritten falschen Eingabe mit einem Mitarbeiter verbunden.

Der sollte dir dann bei der Aktivierung helfen.
 
Zurück
Oben