DreamScene Manuel Downloaden!

AMD_BOSS

Ensign
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
203
Guten, Abend alle beisammen :)

Hab folgendes Problem bei mir wird immer wieder DreamScene angeboten, Englischer Udate ist auch drauf. Deswegen möchte ich gerne wissen ob man DreamScene irgendwo Manuel Downloadbar ist, habs bis jetzt nirgendwo gefunden :(

MFG
 
Man benötigt kein engl. Sprachpacket mehr , Dreamscene wird auf DEU Ultimates schon nee Weile angeboten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts nur über die Update Funktion. Versteh auch nicht, wo da das Problem ist?
 
Rav3n666 schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt *klick*

Das Problem ist, ich installier das Update und direckt danach will er es nochmal installieren und das schon zum 100000 mal, als ob er das nicht wirklich instlaliert.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deinstallier Dreamscene noch mal (Systemsteuerung | Programme und Funktionen | Installierte Updates anzeigen) und installier es dann neu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben