News GeForce 8800 GTS (G92) in Deutschland verfügbar

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Manchmal geht es doch schneller als erwartet. Eine Woche vor dem offiziellen Start bieten zwei Onlineshops die neue GeForce 8800 GTS auf Basis des G92 an. Für 330 Euro kann man derzeit eine Karte von XFX erwerben, über die wir bereits gestern ausführlich berichtet haben.

Zur News: GeForce 8800 GTS (G92) in Deutschland verfügbar
 
ohne test's und offizielle benches wird nicht gekauft, man will ja wissen, um wieviel besser die ist als die 8800gt oder die 3870 ;)

bis denne
 
Geil muss ich gleich mal schauen ,aber ob sich das wirklich lohnt? Wenn man jetzt nicht schnell zuschlägt bekommt man wohl keine mehr, vor Weihnachten:(
 
schön und gut, dass sie vielleicht verfügbar ist! ich kann mich aber meinem vorredner nur anschließen!
also dem vorvorredner!
 
Hab mir eine für 269,- bei Amazon bestellt.

Wenn man bedenkt was eine 8800GT kostet :o
 
wird wohl kaum schneller wie die zotac 8800gt amp edition sein.

http://geizhals.at/deutschland/a291829.html

nur weil der kühler bisschen besser aussieht und die paar shader einheiten mehr drauf sind, 100 frösche mehr verlangen? *rolleyes
 
@fiseloer

hast dir wohl die alte mit 320 mb speicher gekauft.

augen auf beim grafigkarten kauf.

gruß serge
 
also ich warte auch auf die benches, aber die wird denke ma noch einiges mehr rausholen als die gt.. da:
1. mehr shader die ordentlich schnell takten und bestimmt noch taktpotenzial haben
2. die taktraten ähnlich (speichertakt) bzw höher (chiptakt) im vergleich zu ner ultra sind.
3. hat die genausoviele shader wie die ultra

einziger nachteil--> 256bit speicherinterface ... naja aber deshalb einfach die benches abwarten :D
dann is mann schlauer
 
@serge: Wenn man keine Ahnung hat...

Amazon hatte die GTS mit dem G92 für wenig Tage (1-2) im Angebot. Gibts du jetzt 8800GTS 512MB ein erhälts du NDA (PNY). Wenn du so viel Ahnung hast, sollte der Begriff NDA dir ja was sagen;)
 
serge schrieb:
@fiseloer

hast dir wohl die alte mit 320 mb speicher gekauft.

augen auf beim grafigkarten kauf.

gruß serge
Danke für den Tip, aber die alte mit 320MB hab ich schon im Rechner.

Die neue (8800 GTS 512MB von PNY mit G92 Chip) war ganz kurz bei Amazon gelistet.
Ich hab mal einfach auf Bestellung geklickt und kurz darauf war die Bestätigung da.
Lieferzeit war angegeben mit 1 -2 Monate.
Jetzt bin ich gespannt was kommt.
 
Hallo fiseoer

Wo hast du die Grafikkartebei Amazon gefunden , ich gesucht aber nichts gefunden.

Hat sich erledigt.


Mfg
Marco
 
Wirklich teuer finde ich 350 Euro für die Karte nicht aber als Übergangslösung zur Geforce 9 dann doch wieder zu teuer. Da ich mir im Jänner nen neuen Rechner mit Penryn bauen werde muss eine HD3850 als Übergangslösung herhalten.
Aber mal schaun wie es im Jänner mit den Preisen ausschaut.
 
Ich guck mir den Preis an:

Ist er bis Anfang Februar nicht unter 290€,dann die 88GT oder die HD3870...Ich gebe da nicht 100€ mehr für etwas mehr Leistung aus^^''
 
...@ Serge

Nein, bei Amazon ist eine PNY 8800GTS G92 512MB gelistet, also erstmal informieren, bevor man hier dummes Zeug postst...
 
Zurück
Oben