Ankündigung Verlosung: Vier Jahre ComputerBase.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So eine Schweinerei,
kaum geht mal mein DSL für drei Tage nicht (dank Hansenet) schon ist die Verlosung vorbei und ich hab mal wieder nix gewonnen:mad: :heuldoch: :heul: .

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner:D

Gruß

Elessar
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: longi
Original erstellt von Beckz
Backzm mmmhhh geht ned so ein Mist


LOL ich glaub ich spinne, bin fast von meinem riesigen Sessel gefallen vor lachen. :o

Zu dem Gewinnspiel: Son scheiß, ich gewinn eh nie was :rolleyes:

Glückwunsch an die Säcke die mir meine Preise "weggewonnen" haben ;)
 
auch von mir einen herzlichen glückwunsch an die gewinner. habt viel spaß damit :)
 
jo, herzlichen glückwunsch und viel spaß mit der hardware an alle gewinner.
trotzdem schade, dass ic keiner bin :( ;)
 
Gewinn: Corsair 1x256MB PC3500

hallo,
thx an alle auch noch gewonnen haben.

ich danke euch allen für die glückwünsche.

ich war auf dienstreise, und konnte deswegen nicht zur verlosung da sein.
tut mir leid.


aber trotzdem noch mal: DANKE!

mfg
 
wuhuuu,

das ist mal fein!!! Ich hätte ja echt nicht gedacht das ich was gewinne! War aan dem tag der Verlosung leider nicht da. Erst heute wieder mal online und dann so was *Riesig freu*!
An dieser Stelle danke ich dann dem CB Team und gratuliere allen anderen Gewinnern. Auch an alle die nichts gewonnen haben einen netten Gruß *_*

Uhm, wenn sich hier im Umkreis kein käufer für mein altes Board findet... werde ich es vielleicht zu einem Freundschaftspreis für FBler hier im Forum verkaufen.

Viele Grüße Sorata-Kun
 
Auch von mir - Glückwunsch an alle Gewinner! freak2


Gruß

DoNNerBlitZ



P.S. Wenn irgendjemand seinen Gewinn nicht will, nehm ich ihn gern ;)
 
@benni benson:
NATÜRLICH NICHT!!!!
werd mich hüten, meine neue awm einfach so wegzuschmeissen, und das nur wegen nem koolance-gehäuse, das ich nie besas :D :utenforcer:
 
Juhu mein RAM ist da

Am Donnerstag dieser Woche war es soweit und der Mann in Gelb überreichte mir meinen GEWINN ;)
So nun möchte ich mich entschuldigen das ich erst heute mich melde aber leider war mein Kabelmodem just an diesen Tag in die ewigen Jagdgründe gewandert und ich bekam heute erst ein anderes dafür. Also Danke nochmals ich werd die geile CORSAIR jetzt mal einbauen ;)



ciao fire :D
 
Also wenn man erst einen knappen Monat später von dem Gewinnspiel etwas mitbekommt macht es einem garnichts aus wenn man nichts gewonnen hat :lol: .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben