Treiber will Admin Rechte obwohl er sie hat...

Mstan

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
265
Hallo,

habe hier folgende Situation.

3 PC's mit Win XP + 1 Laptop mit Vista Home Premium 32bit, diese gehen über einen Wlan Router ins Inet. Damit alle den Drucker nutzen können, habe ich den US Robotics 5436 Printserver gekauft.

Nun läuft das ding aber nicht unter Vista, sollte aber laut USR Support.

Wenn ich den Druckertreiber für den Printserver installen will, heisst es ich bräuchte Admin Rechte. Jedoch habe ich mit mehreren Konten versucht die Admin Rechte haben.
Die Software für den Printserver konnte ich allerdings ganz normal wie auf den XP Rechnern installieren.

@Mods: Falls ich im falschen Forum bin, bitte den Thread verschieben. Dachte hier ist es am passendsten.


gruss
 
rechts klick auf den treiber -> Als Administrator ausführen (siehe bild) schon probiert ?
 

Anhänge

  • als admin.png
    als admin.png
    34,2 KB · Aufrufe: 130
super, probiere ich heute abend...

gruss


@jodd

danke hat super geklappt!

gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben