Komisches Problem mit Google

rofliger

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
16
Hallo Leute, seit heute Nachmittag muss ich ein merkwüdiges Problem mit Google (aufgerufen über www.google.de) feststellen. Und zwar bekomme ich, egal nach welchen Begriffen ich suche, folgende Meldung:

http://img148.imageshack.us/img148/8205/googleyd7.jpg

Das "Google"-Symbol oben links lässt stark vermuten, dass es sich dabei NICHT um eine originale Google-Meldung handelt. Ich hab anfangs sowas wie Spy-/Adware vermutet, und deswegen flink formatiert. Nun musste ich allerdings feststellen, dass das Problem nach wie vor besteht. Jemand eine Ahnung, wie ich wieder problemlos googlen kann ?

Thx im Voraus
 
Es scheint sich nach diversen Meldungen ,die man über google finden kann, um eine echte Google-Seite zuhandeln, die erscheint,wenn man über einen Proxy oder per Anonymisierungstool google aufruft.
Damit will google anscheind Angriffe vermeiden.
 
Zurück
Oben