News Asus Eee PC: Nutzer integriert zwei USB-Sticks

dafür, dass es mit 199$ angekündigt wurde ist es schon teuer geworden :D

Dein Riesennotebook kann man aber auch schlecht vergleichen mit einem ultraportablen subnotebook. Mal ganz davon abgesehen, dass ich kein A210 für 5xx auf die schnelle gefunden hab.

Ich finde den Mod super - der Grund wieso man keinen SSD für minipci nimmt? naja zum einen; viel teurer, oder was kostet eine 16gb SSD ? ausserdem is dann der Steckplatz weg, den man gut auch für andere dinge nutzen kann :)
 
Netter Mod, sehr kreativ, aber es geht doch irgendwie auch einfacher, oder...

Hat der EEE nicht nen SDHC fähigen Card Reader?

http://geizhals.at/deutschland/a244497.html

+Kostet weniger als ein USB Stick
+Keine Verpulverung der Garantie
+Kein Löten, kein Aufwand
+Es steht trotzdem nix über (wie bei nem Stick) und es ist weiterhin extrem portabel

-wahrscheinlich langsamer

Wäre mein Lösungsvorschlag :>
 
Man verliert die Garantie ?

Wer würde schon auf den grausamen Asus Support irgenteinen Wert legen ?

Schöner Mod, auch wenn imho überflüssig.
 
@40) HardlineAMD

Sorry, aber du vergleichst ein 7" Notebook mit einem 15,4" Notebook?
Ich hab selbst ein 15,4er und finde, dass in Zügen und zum "so tragen" das scho ein wenig zu schwer ist.
7", das Ding kannste sogut wie überall verstauen.

Oder vergleichst du auch Smarts mit Limousinen? (Vor allem wenn es um Wendigkeit, Mobilität usw. geht ;))


Das 7" Notebook kann vielleicht weniger leistem.

Aber: Es geht bei diesem Notebook nicht um Leistung!
Es geht um Mobilität, verdammich nochmal =/


Das ist genauso schlimm, wie die Leute, die sich damals bei der CB News über CPUs für Embedded Systems aufgeregt haben, weil man damit "keine aktuellen Spiele" zocken kann.

>_>

Sorry, aber auch wenn es hart klingt:
Gehirn einschalten und Äpfel nicht mit Birnen vergleichen.
 
und du vergleich nicht 7 zoll mit 15,4 zoll !

das eee ist ein 7 zoll bildschirm, aber kein 7 zoll book, sondern vielmehr die größe eines 10 zöllers.

klar kann man es trotzdem nicht mit einem 15er vergleichen, aber es gibt auch gute und günstige 12er. Natürlich nicht für 300€ das ist klar, aber dafür bieten sie auch deutlich mehr.
 
w4lk1n schrieb:
Also ich würde mir für das Geld des Voyagers ja eher ne 2,5'' USB-Festplatte kaufen. Man behält die Garantie und ich meine, des Ding ist soo klein, da stört man sich an einer 2,5'' Platte auch nicht.

So seh ich das auch! Wieso soll ich das Ding auf machen wenn ichs auch einfach draußen dran stecken kann???

Außerdem kostet der Stick ja auch was und da kann man glaub ich zu Not gleich ne Version mit mehr Speicher nehmen...
 
HardlineAMDDas Teil ist einfach zu teuer und jeder hier, der was anders behauptet, hat ein Problem.
Mit wem? Mit dir? :lol: Zitat "Er ist soooo Stark" :rolleyes:

Ne mal ehrlich das ist einen Subjektive einstellung also schraub dich mal runter:p

@Topic: Nette Idee, ich wüsste nur gerne wie die Ports auf dem Mainboard befestigt wurden ohne die Konatke die das eventuell drunter liegen, kurzzuschließen.
 
also ich finde das Eee hat einen idealen Preis/mobilitätsfaktor.
wenn man sich ein Via Epia borad anschaut, da hat man für 150Euro grade mal ein board mit CPU, kein gehäuse, keinen RAM, keine SSD, keinen TFT, keine tastatur, keinen Akku, keinen Laderegler bzw netzteil, usw.
Bietet sich also sehr zum basteln an denke ich. (zB.CarPC,...)
Also ich finde den Preis wirklich fair.
Interessant wäre nur was das kommende Modell mit 10" TFT kosten soll.
 
Zurück
Oben