Toot für download/upload speed

twocores

Lieutenant
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
685
Hallo,

gibts irgendein tool für die taskbar um die download/upload geschwindigkeit anzuzeigen ?

Danke ;)
 
sieht schonmal nett aus, aber gibt was zb. in der taskleiste sofort den speed anzeigt ohne mit der maus darüber zugehen ?
 
was aus dem bereich "samurize" .. das tool bietet diverse meter zum anzeigen von so ziemlich allen systemwerten. einfach zu konfigurieren ... wenig systemlastig (früher jeden falls) ..
aussehen kann individuell gestaltet werden.

lange her das ich das benutzt habe .. aber fand das früher echt klasse ...
http://www.samurize.com
 

Anhänge

  • nspeedmonitor.jpg
    nspeedmonitor.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 308
@ Gauder

SUPER !!! gebau das habe ich geuscht ! Aber wird das tool nicht mehr weiter entwickelt ?

@ all

Danke Euch allen !
 
Zurück
Oben