XP Aktivierung

JeffAlbertson

Cadet 4th Year
Registriert
März 2007
Beiträge
67
Hi,

ich habe ein sehr ärgerliches Problem mit der Aktivierung von Windows XP.
Als Student habe ich eine Studentenversion von WinXP erhalten.
Leider musste ich vor einem Monat mein System neu aufsetzen und hatte keine Ahnung, dass man Studentenversionen nur ein einziges Mal installieren kann.
Also habe ich den selben Key nochmals genommen, was soweit auch gut funktionierte, es wurde alles aktiviert und ich bekam keine Fehlermeldung.
Heute allerdings, nach einem Neustart, sollte Windows aktiviert werden, was natürlich nicht ging (Meldung: Windows wurde bereits aktiviert-> Startbildschirm-> Neu Anmelden-> gleiches Problem.

Ich vermute mal nicht, dass mir was anderes übrig bleibt, als ein Betriebssystem zu kaufen (falls doch, bin ich natürlich für alle Vorschläge offen)
Meine Frage ist jedoch, warum ist Microsoft so blöd (oder hinterhältig?) und lässt das BS einen Monat funktionieren, bevor man einfach ausgesperrt wird??

MfG
Jeff
 
Soweit ich weiss kann man diese Versionen mehr als nur 1 mal aktivieren, du musst nur diesen Freischalt-Key bei der Hotline anfordern und bei der Aktivierung eingeben.
Von 1 mal aktivieren höre ich bei diesen Studentenversionen zum ersten mal was.
 
Du solltest es telefonisch versuchen zu aktivieren.
 
Zurück
Oben