Windows Mail (Vista) + Syncml

K

kuscheljunkie

Gast
Hi,

ich suche dringend einen sync ml client für windows mail welches bei vista zufinden ist. leider wurde die adressen verwaltung bei vista umgestellt so das kontake als *.contact datei gespeichert werden.
 
Was ist "syncml"?

Hab auch eine Frage zu Win Mail, will jetzt net nen extra Fred eröffnen:

bei Outlook Express konnte ich die Kontakte links unten einfügen, so dass sie immer zu sehen waren und man durch nen Doppelklick jmd. sofort auwählen konnte. Bei Win Mail krieg ich das net hin, hat jmd nen Rat?
Siehe Rahmen beim Anhang.
 

Anhänge

  • winmailkontakte.jpg
    winmailkontakte.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 287
Ich habe auch eine Frage und öffne nicht unnötig einen neuen Thread:

Das letzte mal hat es funktioniert, jetzt nicht!

Habe vorhin Vista neuinstalliert, anschliessend WinMail:

LEtztes mal, hat er mir alle Mails aufgelistet der letzten zwei Jahre ca. ich glaube alle, seit der Anmeldung bei GMX. JEtzt aber habe ich nur Mails des letzten Monats. Habe aber, so denke ich, alles genau gleich eingestellt wie das letzte Mal. Ähm...


gruß
jan
 
sorry dass ich diesen aspach-uralt-fred wieder aufmache.

Doch ich habe die selbe Frage wie kuscheljunkie:

Gibt es einen sync ml client für windows mail?

MfG writerx
 
Zurück
Oben