guter CPU Kühler

des1re10

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
461
Hallo Leute,

ich such einen guten CPU Kühler (inkl. Lüfter) der max. eine Höhe von 63 mm hat. Ich habe das Antec NSK 1300 Gehäuse, da passt kein höherer CPU Kühler rein. Mein jetziger Intel C2D Boxed Kühler wird mir zu laut, wenn ich meine E2160 übertakte. Wollte den bis auf ca 2,8 Ghz bringen. Welcher Kühler ist zu empfehlen?

Danke für eure Hilfe :)

MfG

Robert

Edit: für Sockel 775
 
Zuletzt bearbeitet:
ok danke für die Antwort :)

wenn dann, würde ich zum CNPS 7000B greifen, kann ich den ohne bedenken auf dem 775er Sockel montieren? und wie stehts mit dem CNPS 8000, welcher kühler ist besser?

MfG

Robert
 
laut dem Test hier soll die Leistung vom 8000er nicht so rosig sein, gibt es noch bessere Kühler?
 
wie wärs mit dem Golden Orb II, soll ja gar nicht soo schlecht sein
 
Der Golden Orb II wird doch bestimmt besser kühlen, als mein jetziger Boxed Kühler oder nehmen die sich nichts?
 
lest euch doch mal wenigstens den ersten post durch, hier wird ein cpu kühler mit einer maximalen höhe von 63mm gesucht.

also nix mit freezer 7 -.-"
 
Zurück
Oben