Zugriff von Vista auf HFS+ Platte (Mac) mit MacDrive nicht möglich

StuffedLion

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
1.070
Hallo,

Ich kann von Vista (32bit) aus nicht auf eine externe HFS+ Festplatte zurgreifen. Installiert habe ich die neuste Version von MacDrive.

Die Platte wird zwar gemountet und erscheint im explorer, aber wenn ich sie öffnen möchte wird der Fehler:

Auf Laufwerk G:\ kann nicht zugegriffen werden.
Die Datenträgerstruktur ist beschädigt.

angezeigt.

In der Computerverwaltung steht die Platte als "RAW" formatiert angezeigt. Hat jemand eine Idee, warum es nicht geht?

Unter OSX geht die Platte selbstverständlich völlig problemlos. Festplattendienstprogramm konnte keine Fehler finden.

Ich habe es sowohl mit USB als auch SATA probiert.

Danke
Lion
 
Zurück
Oben