Grafikeinstellungen bei Gf 8800 gts (340MB) auf Vista

Razer83

Banned
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
553
Grafikeinstellungen bei Gf 8800 gts (320MB) auf Vista

Hi, ich habe Windoof Vista ganz neu und keine Ahnung wie ich an die Grafikeinstellungen komme. Auch möchte ich den neusten Treiber für meine Graka installieren, aber weiss nicht wo ich meinen aktuellen löschen kann.

Wer hat Antwort? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie willste du deine aktuellen Treiber löschen wenn du Windows neu installiert hast :freak:

Grafikeinstellungen, kommt auf deine Grafikkarte an, im Normall -> Rechtsklick auf dem Desktop -> Anpassen -> Anzeige.
 
OK, vielleicht bin ich zu blöd dafür, aber ich finde das Einstellungsmenü wo vertikale Synchronisation, Antialiasing usw ist nicht.

Der Rechner ist neu und ich will die Treiber "von Werk" löschen. Naja,ich kenn mich damit net aus, eigentlich will ich sie nur aktualisieren und da steht bei Nvidia dass man die alten löschen soll.

Erzähl mir mal was dazu in noobgerechter Sprache. :D
 
-> Rechtsklick auf dem Desktop -> Anpassen -> Anzeige -> Erweiterte Einstellung -> Nvidia Systemsteuerung laden -> 3D EInstellungen verwalten -> Vertikale Sync.

Das hättest mit ein bissel überlegen und klicken auch allein schaffen können:lol:

Und der Spruch alte Treiber deinstallieren neue drauf steht bei jedem Hersteller, ob es dem auch so ist und der Treiber das auch könnte sind ja 2 paar Schuhe.
 
Bei mir siehts so aus:

Rechtsklick auf dem Desktop -> Anpassen -> Anzeige -> Erweiterte Einstellung -> Nvidia Systemsteuerung starten -> 3D Einstellungen


Und unter 3D Einstellungen: Bildeinstellungen mit Vorschau anpassen. Von vertikaler Synchronisation steht da aber nix.

Windoof Vista hält mich zum narren. :lol:

Und der Spruch alte Treiber deinstallieren neue drauf steht bei jedem Hersteller, ob es dem auch so ist und der Treiber das auch könnte sind ja 2 paar Schuhe.

Ja, steht ja man soll den unbedingt vorher entfernen. Steht ja sicher nicht ohne Grund da. :p
 
Es macht keinen großen Unterschied, wenn man den alten Treiber drauflässt. Ich mache das auch immer so.
Ausserdem sind es 320 und keine 340 MB. Wenigstens das könntest du wissen :freak: :D
 
Es macht keinen großen Unterschied, wenn man den alten Treiber drauflässt

Warum soll man ihn dann laut Nvidia unbedingt löschen?

Ausserdem sind es 320 und keine 340 MB. Wenigstens das könntest du wissen

Ja, ich hab den ganzen Scheiss grad neu, entschuldigung.
 
Weil es zu Problemen kommen kann, aber nicht muss. Nvidia will eben kein Risiko eingehen. Ich habe einfach immer den neuen Treiber über den alten installiert und die meisten Leute tun es auch genauso, da der alte Treiber bei der Installation des neuen deinstalliert wird.
 
Hab den Treiber gefunden. Pfad: D:\TREIBER\VGA\NVIDIA WinVista32bit(163.69)

Hab nun den alten gelöscht und den neuen gezogen. Somit hab ich mir meine Frage selbst beantwortet. Ein Dankeschön an mich selbst. Nun muss nur noch herausfinden, wo das Menü ist, wo man die vertikale Synchronisation ein und ausschalten kann(das scheint nämlich bei Vista offensichtlich woanders zu liegen als bei XP) und dann bedank ich mich dafür auch herzlich bei mir selber.
:evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
-> Rechtsklick auf dem Desktop -> Anpassen -> Anzeige -> Erweiterte Einstellung -> Nvidia Systemsteuerung laden -> 3D EInstellungen verwalten -> Vertikale Sync.

Habs gefunden. So ist der Pfad bei mir:

Rechtsklick auf dem Desktop -> Anpassen -> Anzeige -> Erweiterte Einstellung -> Geforce 8800 GTS -> Nvidia Systemsteuerung starten -> Erweiterte Einstellungen -> 3D Einstellungen verwalten -> verikale Syncronisation :-o
 
Zurück
Oben