XP Update werden runtergeladen aber nicht installiert

NEO_GHOST

Ensign
Registriert
Mai 2004
Beiträge
128
Moin,
Ich hab das SP2 drauf, und jetzt ein grossteil der Update über das Winfuture Pack eingespielt. Hierbei sind während der Installtion keine Fehlermeldung angezeigt worden.

Über Windows Update werden mir noch ca. 7 Patches angezeigt. Diese kann ich auch runterladen, aber bei der Installation zeigt XP dann überall "fehlgeschlagen" an. Einen Fehlercode o.ä. wird nicht angezeigt.


Kann mir jemand nen Tipp geben, wie ich die restlichen 7 noch installiert kriege?
 
Das selbe Problem hatte ich auch! Du musst erst das erste Update machen mit Windows Installier 3.1 und das andere (kommt automatisch) dann PC neustarten und dann Internet Explorer 7 installieren, dann PC neu starten udn dann etwas abwarten und du kannst deine Updates installieren
 
Alsom ich habe das 2.23 Update Pack installiert.
Win Installier 3.1 ist auch installiert, funzt aber trotzdem nicht ... mist .. :mad:
 
Das gleiche Problem habe ich auch schon seit ein paar Wochen, mittlerweile sind es ca. 100 Dateien, die zwar heruntergeladen werden, aber nicht installiert werden. Die Fehlermeldung habe ich in der Datei angehängt. Es sind regelmäßig alle Updates die nicht installiert werden.

Dabei ist es egal, ob ich die Updates über das Auto Update herunterlade oder manuell. Selbst Verbesserungen für den Media Player werden verweigert.
 

Anhänge

  • Windows Update.JPG
    Windows Update.JPG
    41,4 KB · Aufrufe: 299
Versuchs mal damit:

1. Re-register the Windows Update DLL with the commands below:

Click Start, click Run, type cmd, and then click OK.
Type the following commands. Press ENTER after each command.
regsvr32 wuapi.dll
regsvr32 wuaueng.dll
regsvr32 wuaueng1.dll
regsvr32 wucltui.dll
regsvr32 wups.dll
regsvr32 wups2.dll
regsvr32 wuweb.dll
(Neustart)

Oder das hier runterladen und starten:
http://download.mshelper.de/mshregs/winUpdRstre!22.exe
(Neustart)

Wenn das nix hilft, dann:
http://support.microsoft.com/kb/943144/


Gruß
Zero
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab dieses Problem schon seit vier Monaten und ich habe auch alles Probiert um es zu reparieren.

Ich hab heute die Updates über diese Seite geladen hier

Dort auf die Links "Direkter Download" klicken und man kann die Updates von einer Microsoft-Seite direkt Downloaden
 
Zurück
Oben