Travel&Work

dave_it

Ensign
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
199
Hallo,
ich habe einen Memory-Stick von swissbit (und Victorinox), den Swissmemory mit 512MB, und da ist ja die Software "Travel&Work" bei, welche ja auch irgendwie Dateien und Ordner mit einem Passwort schützen kann. Jetzt das Problem: Ich habe keine Ahnung, wie die Software funktioniert. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Wenn ich das PAsswort eingegeben habe, und auf "verschlüsseln" klicke, dann kommt die Meldung: "Sind Sie sicher, dass alle Daten auf Ihrem USB-Stick gelöscht werden sollen?"
 
Bevor du irgendwas verschlüsselst, solltest du die Daten auf deinem USB Stick sichern, dann den Stick formatieren, verschlüsseln und anschliessend die Daten wieder auf den Stick kopieren. Dann funktionierts auch. :)
 
Ok, danke für die Hilfe, das Handbuch habe ich garnicht gefunden, hatte wohl mal wieder ein Brett vor´m Kopf. Ich werde mal schauen ob das geht...

Edit: Ok, wenn ich das jetzt über das Programm synchronisieren will, dann kommt immer nur "Fehler", ohne Meldung o.ä. Irgendjemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben