News T-Mobile mit schwachen iPhone-Verkaufszahlen?

bei 700 stück am tag find ich das nicht so schlecht. ;) 700x399=279300 das find ich eigentlich nicht so wenig. ;)
 
Offen gesagt find ich das Ding langweilig und wirklich soviel Tolles bietet es auch net, das ist wieder mal ein "NeuLust" Geschäft,
man kauft es sich um damit zu protzen bzw. um den ganzen SchnickSchnack dadrann auszuprobieren und dann liegts inner Ecke
wie jedes andere Telefon auch. Also ich bin zwar son Technik Freak aber irgendwie Reizt mich das Teil nicht die Spur, ganz vom üblen
Preis mal abgesehen.
 
mrdance schrieb:
bei 700 stück am tag find ich das nicht so schlecht. ;) 700x399=279300 das find ich eigentlich nicht so wenig. ;)
Geil ich will auch so ein jahr haben, dass 399 tage hat :p - aber normalerweise nimmt man 365 Tage zur Berechnung ;) sind dann aber immerhin noch 255.500 Leute von etwa 32 Mio Kunden.

Daniel0711 schrieb:
FÜR ALLE SCHLAUMEIER DIE DENKEN ES WÄRE EINE DATENFLAT DABEI:
http://scr3.golem.de/?d=0710/iPhone_TMobile&a=55686&s=2
Bitte mal unten schauen:
Beim "billigsten" Tarif für 49€ im Monat ab 200MB eine Drosselung auf 64kbit/s!!!!!!
Mit 56k surfen macht schon spaß vor allem mit dem Iphone!
Naja viel schneller ist EDGE ja sowieso nicht, ist dann doch auch latte. Und mit 200 MB kann man schon mal die ein oder andere Webseite öffnen.
 
Oh, ein Golem nerd.

Ich habe mich in dieser Hinsicht bei T-Mobile mal umgehört. Die Sperrung wird nur in Extremfällen angewandt...und soviel schneller ist UMTS nun auch wieder nicht.+

Ich glaube er wollte eher den täglichen Umsatz an iPhones berechnen...


Ich weiß ja nicht was ihr mit euren Handys macht...aber ich hab meins dabei und lass es nicht in der ecke liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Sperrung hin oder her. Das iPhone ist, wenn man UMTS gewöhnt ist, eine Schnecke und das sage ich aus täglicher Verwendung und direktem Vergleich mit vielen anderen Smartphones. Das iPhone ist nett und schafft zu Beginn ein wirklich neues Nutzererlebnis, aber es hat noch einige Schwächen und ich würde auf jeden Fall auf die 2. Revision warten.
 
also ich verstehe nicht ganz, warum alle hier das iPhone immer so schlecht machen.
ich hoffe mal für die meisten gegner, dass sie das iPhone noch nie in der hand hatten und es mal selbst testen konnten...
ich selbst war bisher auch generell gegen apfel, aber als ich das erste mal ein iPhone in der hand hatte, war es um mich geschehen.
und da ich zufällig noch im urlaub war bekam ich es für 289,-- €uro, ein bissel gehirnschmalz reinstecken und fertig ;)

MMS ist übrigens auch bald komplett möglich :freaky:

die bedienung ist einfach perfekt und über das design braucht man sich ja auch nicht streiten.
für mich das perfekte handy, das alles kann, was man zum normalen leben braucht.
mir fehlt jedenfalls nix.
 
Das lässt Deutschland doch um einiges besser dastehen!
 
herby53 schrieb:
Geil ich will auch so ein jahr haben, dass 399 tage hat :p
ehm ja die 399 sind Euro .. 700 Leute am Tag x 399 € .... Schlauberger :rolleyes: ..........und was soll das heißen - Einbildung Norek? Informier dich erstmal was man mit einem jailbreaked IPhone alles machen kann dann reden wir weiter ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mumie schrieb:
ehm ja die 399 sind Euro .. 700 Leute am Tag x 399 € .... Schlauberger :rolleyes: ..........und was soll das heißen - Einbildung Norek? Informier dich erstmal was man mit einem jailbreaked IPhone alles machen kann dann reden wir weiter ...
Ja und du Mister Oberschlau erkennst auch die 399 was - steht ja auch was von € genau (ja dann wird wohl € gemeint sein, aber man kann das so oder so werten) :freak:
 
ehm..wer sich da über Michael R ablästert...
er hat nichts von einem E-Plus vertrag geredet.....
kA was ihr da alle habt...

ich hab nen iPhone für 550€ von ebay ohne vertrag und da drauf is grad soviel shit, das kriegst nedmal fürn symbian handy oder WM handy...
irgendwie strengen sich programmierer beim iPhone eher an was gutes an programmen zu entwickeln, als bei anderen handys... liegt wohl am MultiTouch...
also ich hab hier hammer Apps..die krieg ich nie für ein Symbian Handy oder WM handy...

ich kann mein iPhone per WLAN von allen orten mit meinem PC daheim synchen, hab Shoutcast Radio drauf, coole games, Emulatoren, Duden, Wörterbuch (fast alle sprachen in fast allen sprachen Oo)...
sogar ein bescheuertes Midi-Keyboard hab ich auf dem ding... oder ein Eishokey game mit dem ich mit einem kollegen zu zweit an einem iPhone spielen kann (macht derbe bock)...
hab Apache Webserver drauf und Programme zum malen und ...keine lust jetzt alles aufzuzählen...aufjedenfall is das ne menge, was ich da drauf hab...ich frag mich nur, warum die 8GB ned leer gehen...
das beste ist...ALLE PROGRAMME SIND KOSTENLOS ;D;D;D und noch nie war das installieren von programmen so einfach beim Handy

und @ die UMTS leute... das iPhone mit UMTS kommt 2008...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep hab mein IPhone auch erst seit letzter Woche ... einfach nur geil das Teil ... die 400 € waren es 100 Prozentig wert .. dazu ein mikrigen O2 Vertrag mit daten tarif 10 € ( 200 MB Traffic ) und von T-Home die Hotspot-Nutzung... wer sich mal davon überzeugen will http://youtube.com/watch?v=... ....Jetzt werden einige sagen EDGE viel zu langsam ... sag ich dazu JA aber zum dauer Instant Messaging reichts vollkommen ! Außerdem ist UMTS nicht viel schneller, dazu kosieren im Internet ein paar Test in denen das IPhone schneller ist als UMTS Handys/PDAs weil diese ein viel zu langsamen Prozessor bzw die interne Übertagungsrate viel zu langsam ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
normales UMTS ist auch langweilig: HSDPA ist interessanter.
Revision 2 des iPhones könnte schon interessant sein. Bis dahin genieße ich meinen iPod Touch.
 
Für das Geld kannst dir auch ein Nokia N95 holen, dann haste genauso grosses gerät, genauso Musik, aber bessere Video-Quali und hast noch ein kostenloses Navi dabei. Und das kostet alles weniger wie das IPhone.

Aber so ist es eben, Ferrai F430 ist kult, der Porsche GT2 ist schneller und besser, was solls, ich lauf keinem Trend mehr hinterher.
 
@Preso, aber das Nokia N95 hat kein PSX-Emulator...;D

außerdem komm ich gut klar, wenn ich google maps auf iPhone als routenplaner benutze...
 
das iPhone wie auch der Touch basieren auf dem Mac OS-Betriebssystem und inzwischen hat Apple ja auch ein SDK rausgebracht, da kann noch einiges kommen.
Und nein, das N95 navigiert mit dem vorinstalliertem Programm nicht kostenlos und hässlich ist es auch. Außerdem haben die Symbian-Nokias aktuell mit ihrer Firmware zu kämpfen.
 
eismann8 schrieb:
iPhone 399$ , iPod nano 4GB 99$ 8GB 149$, das alles lezte Woche im apple superstore NYC:D

iphone im apple-store ohne vertrag?!

wenn ja hab ich bald auch son dingen
 
hmm .. ich versteh das sowieso nicht. Ich wüsste gar nicht, wie ich das sinnvoll benutzen koennte.
Mehr als telefonieren kann ich damit auch nicht und SMS schreiben, das kann mein 3 jahre altes Handy auch...
Klar Technik&Fortschritt habe ich nichts dagegen, aber nunja ich bin nicht der Meinung das man alles was die Industrie bis zum vergasen weitervorrantreibt auch wirklich nutzen muss ...
Wenn ich arbeite oder in der FH bin, da brauch ich weder Internet noch sonstigen schnickschnack, nen normales handy um erreichbar zu bleiben reicht da völlig aus.
Beim Auto fahren kann ich mit dem teil auch nicht surfen ... und zu Hause brauch ich kein krücken internet ;p
Sicher gibt es einige die es im mobilen Bereich sinnvoll auch einsetzen koennen, aber ich denke ein großteil wird es nur zum posen benutzen ;p
Diese totale "ablenkung" in allen Bereichen durch Unterhaltungselektronik, finde ich sogar schadet uns ;/
Viele machen sich ueber wenig Gedanken und leben in ihrer Medien Welt ... aber das führt wohl etwas zu weit ;p
Wer sich das Teil leisten kann/will und es sinnvoll benutzen kann ... warum nicht, gegen ne gute Bedienführung sagt sicher keiner was:)
 
Zurück
Oben