Autostart defekt?

AIRMIC

Lieutenant
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
614
moin,moin!

vielleicht kann mir hier einer helfen.
mein autostart scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. es werden zwar alle programme gestartet, aber in der taskleiste entweder garnet oder verkehrt angezeigt. vor den install von sp 1 ging es net mehr richtig, nach dem install von sp 1 funzte es 1-2 tage und jetzt ist es wieder wie vorher. manchmal ist alles korrekt und meisten halt net.

keene ahnung warum es so ist. os ist win xp sp1.

gruss micha

ps: das system ist noch fast nackig, also ziemlich frisch. um damit vorzubeugen, das sich das system zugemüllt hat.
 
Mach mal einen Rechtsklick in die Taskleiste->Eigenschaften und Entferne das Häckchen unten bei "Inaktive Symbole ausblenden". Könnte helfen ;)
 
das ist es nicht, so unerfahren bin ich auch net :D

gruss micha
 
Zurück
Oben