Subwoofer vs. Mediaplayer

Kantholy

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
323
Hi Leute, ich weiss nicht ob ich hier oder im Heimkino Forum richtig bin, aber ich schildere mein Problem einfach mal:

es geht sich um folgendes:

Hab Vista (64 Bit) und nen Subwoofer, den ich einfach über nen 3,5mm Klinkenstecker auf meinem Mobo angeschlossen habe. (onboard Sound also :))

So, hab den Subwoofer soweit auch installiert, also wenn ich diesen Audiotest da mach spricht der den Subwoofer auch ohne Probleme an.

Aber nicht wenn ich Musik höre (zur Zeit mitm Mediaplayer), aber auch mitm VLC funktionierts nicht, also keine 5.1 Filme oder so, das hab ich noch nicht probiert, aber man muss doch irgentwo nen Haken oder so setzen können von wegen:

Tieftöne ab xxx Hz auf den Subwoofer umleiten


oder kann mir sonst jemand weiterhelfen?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben