News Offizielle Vorstellung der GeForce 8800 GTS 512

Wie fein, ein ausführlicher Vergleichstest, um sich die Wartezeit auf die nicht verfügbaren Karten zu versüßen ;)

Scheint, als wäre das Presseberichtsverbot gefallen. Ist ja auch 15 Uhr durch.
Bin mal gespannt auf die folgenden ~300 Postings.
 
Ich glaube noch nicht ganz, dass die Karte den Mehrpreis zur GT rechtfertigt. Mal auf die ersten Vergleiche warten. Vll gibt's dann wenigstens ein paar GTs zu einem normalen Preis, wenn jetzt alle die GTS kaufen :evillol:

Edit: Ok. Computerbase Test gefunden :D
Wenn die noch billiger wird, werde ich mir auch die statt der GT leisten^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo

die Karte ist schon bei Alternate drinne auch sehr gut verfügbar ...

Leider nur ab 329€ + naja srry aber ohne mich, was die mit preisen durchziehen... ich tue mal bald auswandern => ist einfach ne frechheit!!!
 
Auch wenn sie noch nicht zu akzeptablen Preisen verfügbar ist, in Shops wo sie für weniger als 300€ angeboten wird steht wenigstens ein Lifertermin (meist weniger als 7 Tage) da.

Über so eine "Verfügbarkeit" würde ich mich bei der 8800GT echt freuen. Die wollen wohl die Käufer zwingen, für 10% mehr Leistung 30% mehr Geld auszugeben^^

Ich greif auf jeden fall zur GT, sobald die zu haben ist, das hat mir der CB-Test bestätigt
 
hihi hab mir grad die 88gt von sparkle beim alternate in wien geholt, da is sie verfügbar, vorhin waren sicher noch 30stück dort! die sparkle kostet 255€ die asus 275€... wahnsinn was die verlangen... :)

freu mich schon auf die ersten benches, und OC versuche :king:
 
299€ wären zu schön...hoffe in der nächsten Generation werden dann auch aml 512bit günstig zu bekommen sein.
 
Also vom Paperlaunch kann keine rede sein. Alternate ist voll mit den Dingern :-)

Aber 100€ mehr im Vergleich zu einer 88GT? da stimmt doch schon wieder etwas nicht :(

Und ich denke die Preise werden sich ziemlich stabiel auf ~340€ halten, da die Grakas verfügbar sind.

Wo bleibt ATI als guter Konkurrent? Schade eigentlich...
 
Das haben die von Nvidia schlau gemacht. Die 8800GT released die jetzt aber noch nicht verfügbar ist und jetzt mit der GTS eine gelaunched, die bissle schneller is, aber viel teurer und jetzt denken sicher einige: "Ich mag nimme warten" oder " Bis Weihnachten soll sie da sein" und kaufen sich jetzt ne viel teurere Karte...

Gute Strategie Nvidia....Ich hol mir aber trotzdem ne 3870 oder 88GT wenn sie verfügbat sind

MfG
 
Hmm sieht doch recht vielversprechend aus. Auch der Aritkel mit der Übertaktbarkeit der Karte ist doch mal interessant. Aber da habe ich eine Frage: Lässt sich die Karte ohne neuen Kühler einfach übertakten? Weil dann würde ich das mal mit meiner bereits versendeten GTS von XFX doch gerne machen...oder gibt es da irgendwelche Bedenken?
 
Zurück
Oben