News MSI: Übertaktete GeForce 8800 GTS 512

Nicht schlecht, aber dann lieber ohne die beiden Spiele und für ~330€ max.
 
die ganzen OC versionen sind meiner meinung nach sowieso recht sinnlos, da der chip im gegensatz zum speicher(+ anbindung) sowieso oversized ist.
 
also naja...bischen teuer, wenn man im vergleich die PoV im test sieht.
ich denk mal dass es am lotr online game liegt, ich geh mal von aus, dass da auch noch paar monate 4free dabei sind
 
seh ich auch so ... die Spiele sind eine nette dreingabe, aber die karte günstiger zu bekommen wäre wohl 99% der konsumenten lieber.
bin gespannt ob es überhaupt noch eine GTS auf Referenztakt geben wird ^^

greez
 
Naja Colin McRae Dirt gibt es im Mediamarkt schon aufm Wühltisch für 10€.
 
LOL! Für das Geld bekomm ich ne 8800 GTX.
 
@7: Die GTS brauch aber weniger strom und ist schneller ;) Hast wohl den Test auf der rechten Seite übersehen...
Außerdem kannst du auch die Version für 300€ nehmen, und selbst Hand an den Regler legen, falls du sparen willst :freaky:
 
Die Spiele sind für die meisten Käufer doch kein Argument.
Das sind fast 400€ doch erheblich zu teuer. Auch wenn man im Augenblick die Karten kaum günstiger bekommen kann.
 
man müsste mal schauen, ob man nicht den Speichertakt noch etwas anheben kann,
denn da ist ja der Flaschenhals der G92 GTS.
 
Es hat zwar wenig mit der Karte zu tun aber wann kapieren die Hersteller endlich dass soclhe Aufkleber auf der Karte billig und peinlich wirken, dann lieber ganz schwarz wie EVGA etc!
 
also ich finde des gut typisch für msi zum x mas geschäft, war bei meiner gf ti 4600 genaus so.
weiß einer wo es die karten schon gibt?
 
TheGhost31.08 schrieb:
Die GTS brauch aber weniger strom und ist schneller ;)
Naja, bei 4xAA und 16xAF, für was die Grafikkarten definitiv gemacht sind, ist sie hinter der GTX.
Und bei Crysis, für das sich auch die meisten die neue GTS kaufen, semmelt die GTX (momentan noch) die GTS512 unter den Tisch.
 
@Sgt.Speirs

Und daher bleiben die aktuellen G80-Karten Ultra und GTX auch Nvidias Spitze.
Und auch nur diese unterstützen auch das neue Triple-SLI.
Die neue GTS ist der GTS-Ersatz.
GT -> GTS -> GTX -> Ultra
 
die neue GTS wird halt künstlich niedergehalten, ansonsten hätte sie (wenn AMD eine stärkere Konkurrenz wäre) sicher mehr Speicherbandbreite (DDR4 gibt's schon !)
 
wir haben die Karten heute auch an die ersten Fachhändler ausgeliefert, und ich denke der preis pendelt sich bei 320 ein, wir haben die netto für weit unter 300 verkauft.
Komische preisempfehlung von Msi :)
 
Viel zu teuer im Vergleich zur Standard-GTS. Viel mehr kann ich dazu nicht sagen. Und die, die behaupten, eine 8800GTS 512MB wäre schneller als eine GTX, sollten Tests auch mal ganz lesen und nicht nur überfliegen.
 
Ne OC Version ist rausgeschmissenes Geld. Siehe GTX und GTX OC Benshmarks...
Leistung in Spielen so gut wie identisch. Also Schwachsinn. :lol:
 
Nettes Design, sieht ein bissel aus wie meine alte MSI NX7800GT...

Bin ma gespannt wann ich meine für 329 von HW geliefert bekomme, die Spiele können sie dann ruhig behalten :freaky:
 
Sieht nicht schlecht aus. Abwarten würde ich noch sagen. Im Moment wird der Markt wieder mit neuen Grakas beworfen....
 
Zurück
Oben