News Thermaltake präsentiert Xaser VI

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Der für seine Kühl- und – oftmals die Geister scheidenden – Gehäuselösungen bekannte Hersteller Thermaltake versucht besonders Enthusiasten mit seinem neuen Tower mit der Bezeichnung Xaser VI anzusprechen. Wahlweise gibt es diesen silber/schwarz oder schwarz/rot.

Zur News: Thermaltake präsentiert Xaser VI
 
Über Geschmack lässt sich ja streiten, aber ich finds hässlich und arg teuer.
 
Interessant, seit der Thermaltake Xaser III war ich immer dabei bis Xaser V sowie Thermaltake Tsunami Dream, aber mit der Tsunami Dream endet auch meine TT Case Ära und ich stieg nur noch auf Edel Towers um ala Lian Li bzw. bald Sylverstone.

Was mich an dieser Gehäuse sehr beeindruckt sind die 10x PCI Slots. ENDLICH!
Man will ja nicht die Wertovollen schächte verschwenden bei der MoBo damit mein seine viele Optionale USB / Firewire / Neon An&Aus Schalter u.s.w. verschwenden.

Mitlerweile fahre ich aber auf kleine Desktop Towers ab =)
Aber die meisten sind dann leider zu klein, 80mm Velüftung ist das minimum.
Bei der grossen Tower müssen es schon mind. 4x 120mm Belüftung sein ;)
Eins vorn, eins hinten, eins auf der Seite und eins oben an der Deckel.
 
Ich finds auch ziemlich hässlich.

Aber ich bin auch schon lange kein Fan mehr von überladenen Modding Fenstergehäusen.
Ich liebe mein schlichtes LianLi Gehäuse:p
 
Meine Güte. Es gibt ja verschiedene Geschmäcker, mir gefällt das Teil aber nicht. Zu unruhig im Design. Ok, es ist natürlich nicht einfach bei den vielen verschiedenen Gehäusen nch aufzufallen, aber so?
 
Typisches Xaser Design. Nur wieder mal 250, -€. Für 60, -€ bekomme ich meine 4 - 5 120er Lüfterhalterungen und seitlichen Festplattenkäfig. Aber der Xaser hat seine Stammkundschaft.
 
Naja damit hat Thermaltake schon mal die goldene Erdbeere fürs hässlichste Case gewonnen. Glückwunsch
 
gefällt mir nicht, zu überladen das design. mag dennoch ein gutes gehäuse sein, ist geschmackssache^^
 
...alter der zielgruppe 12...
mama DAS möchte ich haben gell :evillol:
 
@ 7
die beiden optionalen 120er Lüfter im Boden bringen mehr frisch Luft ins Case... diese sind besser als seitlich angebrachte lüfter (seitliche verwirbeln den Luftstrom).
Naja ich brauch kein Luftstrom in meinem CoolerMaster Stacker830... die 4x120er auf der Seite... das reicht *g*


zum Case... naja die hier oft gelobten NZXT Cases sind auch nicht gerde "hübscher"...
Interssant ist der XaserVI aber schon!

Thermaltake verbaut endlich mal einen Mainboardschlitten, dann in kombi mit einem seitlicher HD-Käfig, 2x 120er Lüfter im Boden und 2x140er Lüfter... und das ganze in Alu :)
nur müsste die Plastik-Schei**e an der Front (oben/unten) nicht sein.
 
Wie bei allen Thermaltake-Cases: P/L ist unter aller Sau und das Design ist extrem Geschmacksabhängig.
 
Potthässlich also den Manager von Thermaltake und deren Designer dürften Heuer die Weihnachts extra Premie ohne Reue gestrichen werden. Thermaltake bringt ja überhaupt kein schönes Gehäuse mehr auf den Markt! :evillol:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben