• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erster offizieller Patch zu Unreal Tournament 3

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Was zunächst als vierte Beta eines ersten Updates zu Unreal Tournament 3 deklariert wurde, entpuppte sich plötzlich als finale Version des ersten offiziellen Patchs. Auch wenn sich gegenüber den Beta-Varianten nicht allzu viel geändert hat, könnte die Veröffentlichung doch richtungsweisend sein.

Zur News: Erster offizieller Patch zu Unreal Tournament 3
 
Bin mal gespannt wann mal wieder ein Spiel raus kommt welches von Anfang an ohne Patch auskommt. :freak:
 
@aggitron: Da würde man sich aber nicht freuen, wenn keine Patches kommen würden :freaky:
 
Hier gibt's ihn mit Full-Speed: >>klick<<
 
Dann kann die Spieleindustrie aber auch lange auf 50€ für ein Spiel von mir warten. :utminigun:
 
Schön, endlich 'ne FOV Option und 'ne Ping Anzeige, dafür braucht man heutzutage schon einen Patch. Das wirklich wichtige Problem mit dem nicht funktionierenden OpenAL Hardwaresound auf der X-Fi bleibt weiter ungelöst.
 
Cool gleich mal testen.

Danke eXactA!m !
 
ja super sache .. die mausempfindlichkeit war vorher gescheiter einzustellen.

abgesehen davon - Hoffe jemand kennt den Bug und kann mir helfen -- bei mir werden absolut keine Einstellungen gesaved.
kein auflösung oder sonst was, nicht mal der Key.
genau das gleiche wie bei Gears of War.

ich versteh das nicht, alles andere läuft doch :(
 
@9) RaptorTP
Jup, bei mir werden auch keine Settings zum input gespeichert. Muss jedes mal die Maussensitivity hochstellen und die ganzen Waffen auf die Tasten legen, auf dennen ich es haben will. Nervt voll.

Die Videoeinstellungen zu dennen auch die Auflösung gehört, werden bei mir aber gespeichert ;)
 
ist bei euch ein schreibschutz auf den ini-dateien unter eigene dateien/mygames/ ut3 ?

ansonsten vlt mal die ganzen ini's dort löschen und spiel neustarten, vlt. hilft das
 
geiles ding!
 
die hätten viel besser einfach das alte UT2004 Menu hingeklatscht, wäre zwar billich gewesen trotzdem 10000% praktischer. Echt super Spiel, doch das Menu ist ne Katastrophe, da hilft uns der Patch auch kaum weiter
 
@9 und 10: Ihr müsst mit eingeloggtem Gamespy Account spielen, dann werden auch die Settings gespeichert. Und genau das wurde ja auch mit 1.1 nun behoben.
 
10) xp_home @ 15) Benee

ich hab den account seit der DEMO - hab aber auch jetzt den FEHLER gefunden

1. Achtet darauf dad euer Ordner Eigene Dateien - keine SCHREIBSCHUTZ hat (hatte ich auch drauf geachtet)
aber jetzt ...
2. Ebenfalls müsst ihr Eigene Dateien in den Urstand zurücksetzen falls ihr die verschoben habt. Bei mir war die ganze Zeit Eigene Dateien eine bestimmte Partition und nicht C/Dokumente und Einstellungen/RaptorTP/eigene Dateien ... tja .. da war der Fehler, jetzt wird alles gesaved. lol :)
 
bei mir wurde durch den patch die zensierung durch die deutsch version aufgehoben^^

ich werde gore aber wieder ausstellen. die rumfliegenden körperteile finde ich überhauptnicht schön und sie nerven schon ein bischen...
 
aggitron schrieb:
Bin mal gespannt wann mal wieder ein Spiel raus kommt welches von Anfang an ohne Patch auskommt. :freak:

Jade Empire für den PC gibts schon seit fast einem Jahr und ist noch Version 1.0 :)
Habs grad unter Vista64 ohne Probleme durchgespielt :)
 
Das ist ja ein lange changelog :] n1
 
Der Linuxserver fehlt immer noch...

Wichtige Funktionen fehlen leider immer noch:
- Serverwebinterface
- redirect Mapdownload mit komprimierten Dateien
- Anticheatschutz (Wird nie kommen von Epic laut Mark Rain)
u.s.w.
 
Zurück
Oben